Immer noch Karten! und Live-Stream vom Award heute! / UPDATE!!! – Der Gewinner ist…

Wir haben immer noch 4 Tickets für den heute Abend stattfindenen German Radio Award (siehe News vom 30.08.!). Bis heute Mittag um 14 Uhr könnt ihr uns noch anschreiben denn, die Tickets müssen raus(!!!).

Wer heute nicht das Glück hat, live vor Ort dabei sein zu können, für den haben wir ein kleines Trostpflaster. Ab 20 Uhr wird die Awardshow live(!) von “Radio Digital” im Audio-Stream gesendet. Den Stream findet ihr HIER.

Mehr Infos zum Stream findet ihr unter: http://www.radio-digital-1.de/index.html?webseiteID=130&webcontainerID=6045#
Oder zum Award unter: http://www.german-radio-awards.de

Wir wünschen viel Spaß ;)

UPDATE:
SILBERMOND! Die Vier gewannen heute Abend den German Radio Award in der Kategorie “Best German Pop & Rock”. Wir gratulieren ganz herzlich! :)

Kommentare

13 Antworten auf Immer noch Karten! und Live-Stream vom Award heute! / UPDATE!!! – Der Gewinner ist…

  1. Stefan sagt:

    GLÜCKWUNSCH ZUM GEWINN =)

  2. Rebecca sagt:

    von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

  3. Inka sagt:

    HERZLICHN GLÜCKWUNSCH :D

    bloß liveübertragung von Symphonie war etwas.. ähäm.. nicht so be”rauschend” xD

  4. mareike sagt:

    auch herzlichen glückwunsch!!!!
    mfg mareike

  5. Gabi sagt:

    is ja geil!!! ebenfalls herzlichen glückwunsch! aber was will man schon anderes erwarten von den monden??? macht weiter so.
    simo rockt 4-ever!!!
    mfg gabi

  6. KARO sagt:

    Yeahhhh! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wusste doch schon immer, dass IHR die beste Band seid!!!!!! also wir sehen uns in Kamenz!!!!! Bye lasst es ocken!! Eure Karo

  7. ***Jule*** sagt:

    Jap, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Award ;-)

    ~Jule~

  8. Lisa sagt:

    geil, geiler, silbermond

    wünsche den 4en alles alles gute zum award…lisa

  9. Eva2202 sagt:

    Da schließ ich mich doch mal an:

    HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!!
    Ihr habt den Award echt verdient!

  10. : ) sagt:

    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

  11. Laura sagt:

    von mir auch glückwunsch!!!
    macht weiter so eure laura

  12. lele sagt:

    joa…auch von mir herzlichen glückwunsch…ich wusste, dass ihr gewinnt! :)

  13. jule sagt:

    jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa!!!
    unsere4 4 mond sind halrt einfach genial!!!!!!!!!!herzlichen glückwunsch
    :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!