Info zum DVD Dreh

Wie wir gestern vom Silbermond Management erfahren haben gibt es ein paar Einschränkungen am DVD-Dreh am 1.2 in Berlin:

Es ist dort totales Foto- und Filmverbot. Sämtliche Geräte werden euch am Eingang abgenommen werden. Also last sie am besten gleich zu Hause das ersparrt euch viel Stress.Außerdem sind leider keine Plakate und Transparente erlaubt.

Diese Dinge sind nötig um eine gute Aufnahme für die DVD zu ermöglichen.

Diese Regeln sind nur am 1.2 in Berlin gültig. Bei jedem anderem Konzert dürft ihr weiterhin Bilder machen.

Viel Spaß euch allen in Berlin

Kommentare

14 Antworten auf Info zum DVD Dreh

  1. Farina sagt:

    Hmm..dürfen wir denn wunderkerzen und so n kram mitnehmen?Weil das ja bestimmt ganz lustig aussieht…?!
    Lg
    Farina

  2. AdmiralChaos sagt:

    Ich nehem an Wunderkerzen werden ok sein. Zumindest wäre der verlust von Wunderkerzen ja kein akt am eingang

  3. McRock sagt:

    Dann sollen die doch gleich in einem leeren Saal spielen ! Dann ist auch kein Publikum im Wege…

  4. syro4 sagt:

    also ich finde diese einschränkungen auch bescheuert :rolleyes:….aber naja….bei jeanette durfte auch fotografiert werden während der/den DVD aufnahmen…..aber wenn sie es unbedingt wollen lasse ich meine cam zuhause :]…..schade nur :sick:….liebe grüße….

    syro4

  5. theresA sagt:

    mcrock- des is ja nur das keine blitze die aufnahem stören un net um des publikum zu nerven!!

  6. Pascal sagt:

    Hi,

    auch viel Spaß von mir.. kann leider net dabei sein ;(

  7. McRock sagt:

    Hallo theresA !

    Na die werden doch wohl Profis hinter den Kameras haben oder ? Mehr als eine Kamera ist bestimmt auch vor Ort. Das ganze find ich einfach nur lächerlich ! Ich bleib dabei, nicht hingehen !

  8. The King sagt:

    McRock dann bleib doch zu Hause :rolleyes:

  9. theresA sagt:

    ja echt, musst ja net hingehen! die werden dich dort net vermissen! ( klingt härter als es gemeitn is)

  10. McRock sagt:

    Bin auch nich hingegangen und habe mit Sicherheit nichts verpasst ! Ich gehe lieber zu richtigen Rockbands. Da spielen dieses Jahr in Deutschland noch:
    QUEEN !!!
    U2
    Omega
    Puhdys
    Na und die Rolling Stones werfen im Sommer auch noch eine neue Silberscheibe auf den Markt. Da spar ich die Kohle glatt für bessere Bands. Aber da gefällt zum Glück ja auch jedem etwas anderes.

  11. Michael & Katrin sagt:

    Wir waren gestern auf dem Konzert inkl. DVD-Dreh … war geniale Stimmung, das Konzert ging länger als normal … war einfach genial !

  12. Simo89 sagt:

    Hi
    also ich war nich da… War sicher die Hölle los. Wie lange gings denn?
    Könnt ja mal was erzählen…

  13. lolentine sagt:

    Konnte nich dabei sein… leider :-(
    lg u H.E.A.M.F.G
    lolentine

  14. Lauraxx sagt:

    Konnte leider auch nciht dabei sein…
    Naja dafür geh ich nach Düsseldorf..
    Viele grüße
    laura

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!