Interview Online

Ja es gibt wieder ein Interview der Monde. Das ganze wurde beim Konzert in Würzburg aufgezeichnet. Verantwortlich hierfür ist das Team von http://www.fh-radio.de/.

Hier findet das Interview Hier. Dort geht ihr auf Radio und dann Sendungen/Archiv. Nun nurnoch die beiden Files öffnen und das war es.

Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören.

Kommentare

11 Antworten auf Interview Online

  1. Virginia sagt:

    HeeeY des is ya gayL xD
    müsst ihr euch echt maL anhören!!
    HeL <3

    >>> SiLbermond machT weiTer soOo <<< >>> an aLLe: wie findet ihr den Song ” Das Bste “? aLso ich find den super schön!

  2. Virginia sagt:

    ich mein ” Das Beste ” .. srY hatte mich verschrieben ;D

  3. Nina sagt:

    Wow!! Ich war selbst auf dem Konzert in Würzburg, war voll cool!!!
    Simo 4 Ever…

  4. security sagt:

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D is ja geilllllllllllllllllll! so wie jetzt wird’s nie wieder find ich eigentlich am besten und ihr??????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? :smoke:

  5. chrissi sagt:

    ehy das beste ist der schönste song den ich jeh gehört habe ich finde es schade das er nicht auf irgendeiner cd drauf ist aber was solls so trägt man ihn wenigstens in seinem herzen und hat eine schöne erinnerung an das konzert +gg+
    Ihr seid die besten macht weiter so
    mfg chrissi

  6. Virginia sagt:

    @chrissi
    ya ich find auch dass ´das Beste´nen super song is.. ich hoff dass er aufn ALbum drauf kommt oder vLLt. aLs speciaL-song auf irgnd na CD.. wär gayL xD
    nYa wenn nich die DvD guggt man ya sowieso gern aLso von daher .. ;D

  7. KARO sagt:

    “Das Baeste” ist der Hammer.und “So wie jetz wird´s nie wieder” auch! Wer die Songs von den Monden geschrieben hat, kann echt stolz auf sich sein, die Lieder sind eh ALLE der Hammer!
    @ SiMo´s ich trag alle eure Lieder in meinem Herzen!!!!!!
    Ihr seid die Betsen!!!!!!!!!!! Muss heut unbedingt mal wieder die DVD anschauen!!!!!! Eure Karo!!! Greetz noch an alle!

  8. sara sagt:

    also ich finde den song ,,das beste”,voll cool/schön!*träum*!
    ich finde das Interwiev cool!!!!!
    Silbermond ihr seit eben die besten!
    MFG An alle simo fans und natürlich an simo persönlich!!!!Eure sara

  9. lena sagt:

    “das beste” ist zum heulen schön…
    simo ihr seid die besten!!!

  10. Michaela sagt:

    boa ey, “Das Beste” is ja wohl echt das Beste… =)
    es erinnert mich immer an meine baste (oder auch nicht mehr) Freundin… lol
    Simo, euch kann man nicht topptn!!!
    lol

  11. Rene sagt:

    Das Interview ist ja cool! Nur ist die Moderatorin etwas komisch.
    Ich hoffe das das Alsbum nicht ganz so sät rauskommt. Hat jemande ne Ahnung?

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!