Karten für Fulda-Konzert zu vergeben!


Für alle Spontanen unter euch:
Wir haben noch Karten für das Fulda-Konzert am 24.02. auftreiben können.
Wer also Interesse hat, schreibt bitte eine Mail an marcus@silbermond-fanclub.de.
Auf die Plätze, fertig, los! :)

Kommentare

4 Antworten auf Karten für Fulda-Konzert zu vergeben!

  1. Sareli sagt:

    Ach des wär ja zu geil…aber ich kann leider net *heul* aber für die, die dort sein werden wünsch ich auf jeden fall viel viel spass ;)

  2. muazzez sagt:

    Man das ist ja toll . aber wann ist das konsert denn ? :)

  3. Franzi89 sagt:

    Vielen vielen Dank!!!! Ich bereue keine Sekunde meine Spontanität!! Die Überraschung ist euch auch gelungen :D

  4. T-rock sagt:

    Guden Dach :)!

    Das Silbermond-Konzert in Fulda war total toll!!!!!
    Sie haben zwei Stunden gespielt, weil wir Fans gejubelt haben bis zum Geht nich mehr!!! Einfach nur saugeil!!!!
    SILBERMOND IHR seid die BESTEN!!! B)
    Gruß
    Tamara

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!