Klarstellung

Da von diversen Medien (zB. MTV oder N24) falsche Details über Stefanies Unfall erzählt werden, hier mal eine kurze Aufklärung was wirklich passiert ist:

Stefanie ist nach dem Konzert in Pahlen im Backstagebereich gestürzt (nicht auf der Bühne!) , hat sich dann aber dennoch zugetraut Autogramme zu geben. Bei der “Autogrammstunde” ist sie dann ein weiteres Mal gestürzt und erlitt eine leichte Gehirnerschütterung. Stefanie ist aber auf dem Weg der Besserung. ;-)

Kommentare

17 Antworten auf Klarstellung

  1. Lisa sagt:

    Hat Hannes net geschrieben, dass Steffi bei der Autogrammstunde schlecht wurde? weiß es net mehr genau, aber ich glaube!
    na ja, egal hauptsache ihr geht es wieder besser!
    Lisa

  2. mareike sagt:

    Genau hauptsache ihr geht’s wieda gut!!!!

  3. Anna sagt:

    so, jetzt weiß ich endlich mal, was genau passiert ist…danke ;)! ich wünsche steff auch alles leibe und gute, und dass wir dich bald wieder in alter frische wieder haben…! *smile*

  4. Laura sagt:

    …also ich hatte auch mal ne gehirnerschütterung und da war mir die ganze zeit schlecht und ich musste kotzen.. deswegen könnte das von lisa stimmen… naja egal..
    aufjedenfall gute besserung!!!!
    laura

  5. Maria Weißkopf sagt:

    Das ist echt blöd eine Gehirnerschütterung zu haben. Deswegen wünsche ich Stefanie gute Besserung!!!
    Maria

  6. Angi sagt:

    Hi ach du scheiße! ich bin total traurig und mir komm schon die Tränen! aber es ist schön zu hören das es ihr wieder besser geht! Also Steffi gute besserúng und ich hab dich lieb!
    Mfg Angi
    ihr seid die besten!

  7. mareike sagt:

    der Nachholtermin für Lingen(emslandhalle) steht fest!:-))))))

    15.5.05!!!
    Könnt ihr auf silbermond.de nachlesen!!!!

  8. sara sagt:

    arme steffi!naja das tut mir leid mit steffi aber sie ist auf dem weg der besserung *zum glück*!
    Gute besserung steffi!
    Und das du bald wieder fit bist!
    MFG sara
    Silbermond 4 ever!

  9. sara sagt:

    arme steffi!naja das tut mir leid mit steffi aber sie ist auf dem weg der besserung *zum glück*!
    Gute besserung steffi!
    Und das du bald wieder fit bist!
    MFG sara
    Silbermond 4 ever!

  10. sara sagt:

    arme steffi!naja das tut mir leid mit steffi aber sie ist auf dem weg der besserung *zum glück*!
    Gute besserung steffi!
    Und das du bald wieder fit bist!
    MFG sara
    Silbermond 4 ever!

  11. Patrick sagt:

    Hi.
    Fand ich echt Assi von der Bildzeitung! Die Hälfte der Zeitung war voll mit unserem neuen Papst der mich eh net interessiert und nur ganz zufällig hab ich diesen SUPER MINI Artikel von Steffi gefunden!!! Das find ich echt schade! Achso und ich wünsch dir natürlich auch liebe und gute immerhin seit ihr 4 das Beste was uns jemals passiert ist!!!
    Gute Besserung aus dem Saarland. cu hel

  12. kirpu =) sagt:

    Also ich wusste gar nicht dass sie gestürtz ist, bei uns in der Schweiz kam im radio, sie sei krank/ erkältet.. :(
    Aber ich bin auch froh, geht es ihr besser… kauf mir heute auch den DVD!! :D
    Gaaaaanz lieber gruss babsi..=)

  13. Michaela sagt:

    Ich wünsche Steffi auch alles Gute und bin froh, dass ich endlich weiß, was wirklich passiert ist!!!
    (Hab mir totale Sorgen gemacht!!)

    ALSO STEFFI: ERHOL DICH GUT!!
    VIELE BUSSIS
    Michi

  14. Sarah sagt:

    Ich wpnsche Steffi von ganzem Herzen alles gute und das sie (sehr) bald wieder Gesund wird.

  15. Mara sagt:

    Ich wünsche (DIR) Steffi auch alles Liebe und gute Besserung!Hab mich voll erschrocken als ich das gehört hab!!:O Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!!:) MFG Mara

  16. Charly sagt:

    Ich bin echt erleichtert das es Steffi wieder besser geht. Ich hab mir sorgen gemacht. Aber zum Glück gehts ihr ja wieder gut. Freu mich schon auf den 20.08. da sind sie beim Highfield Festival!!!
    SILBERMOND 4EVER

  17. Jenni sagt:

    Ich hab mir auch die totale sorgen um steffi gemacht, aber zum glück gehts ihr wieder besser! ZUM GLÜCK !!!
    ich freu mich auch schon auf den 20.08. ( Highfield Fesival)

    SIMO 4 EVER !!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!