Laut Gedacht

An dieser Stelle gibt es für euch nun exklusiv die neusten News zum Album “Laut Gedacht” (Vö 21.04.2006)!

Tracklist (zufällige Reihenfolge):

Meer sein
Wenn die anderen
Das Ende vom Kreis
Zu weit
Unendlich
In Zeiten wie diesen
Das Beste
Unerkannt
Lebenszeichen
Nein Danke
Endlich
So wie jetzt
Schick love
Kartenhaus
Ich wünsch dir was

Das Album wird in 3 verschiedenen Versionen erhältlich sein, welche sich aber in keinster Weise musikalisch unterscheiden!

1. Die Basicversion: enthält nur die Musik inkl. einem Studiobericht, es gibt kein
Booklet und ist somit die kostengünstigste Version.

2. Die Standardversion: das normale Album, bestehend aus der Musik-CD inkl. Studiobericht, dem Booklet und einem Zugangscode zu dem „Album-Spezial-Download-Bereich“ auf der Homepage von SILBERMOND, wo jede Menge weiteres kostenloses Bonusmaterial euch online zur Verfügung gestellt wird.

3. Die Premiumversion: umfasst neben dem Album in der „Standard-Version“ und dem Zugangscode
zu dem „Album-Spezial-Download-Bereich“ auch noch eine 80-minuten lange Musik-DVD mit den
Highlights aus dem „VdZ-Abschlusskonzert 2005“ in Kamenz und einen Zusammenschnitt der
schönsten Momente SILBERMONDs 2005.

Somit dürfte für jeden Geldbeutel etw. dabei sein ;)
Nun heißt es nur noch abwarten und sich bis dahin, an den Hörproben auf silbermond.de erfreuen :)

19 Antworten auf Laut Gedacht

1. Mara sagt:

Das hört sich ja total geil an!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon aufs Album
    MFG Mara:band:

2. GEIL GEIL GEIL!!!!!!:handkuss::handkuss::handkuss::lol::lol: Das is doch geniiiiiiiiiiiiallll =D

3. mele sagt:

wohaaa so viele gute nchrichten auf einma^^
    hammaaaaa:band:

4. sara14 sagt:

also ich denk mal ich hol mir das album mit der dvd…..naja wird vlt bissel teurer sein aba naja ich freu mich schon ;)

5. Sheylla sagt:

*rumhüpf wie n flummi*…ganz klar dass ich mir die cd mit dvd kauf. hab ja genug geld :D. schon die titel hauen einen schon vom sockel. kann es kaum noch abwarten :handkuss::handkuss:

6. LittleSandy sagt:

Juhuuu, das sind doch echt mal gute Nachrichten. *freu*

Und dann kommt das Album auch noch 5 Tage vor meinem
    Geburtstag, wie geil. Das is doch ma ein schönes Geschenk.

Wenn dann allerdings die Version mit DVD, is doch klar. :D

7. *simofan89* sagt:

hach wie geil!!!! :handkuss: da freu ich mich gleich noch mehr… ;-)

8. Lucia_14 sagt:

Ey sau cooooooooooooool da freut man sich ja noch viel mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat Bock mir mal zu schreiben???

9. silber_Jenny sagt:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOH
    da ist ja “das Beste” auch drauf *ganz doll freu*

ich liebe das LIED :D

*freu*freu*freu*freu*freu*

mag auch die CD mit DVD ham *freu*freu*

ich mag scho gar nimma warten….. *gespannt sei*
    kann man das vielleicht irgendwo schon vorbestellen??

10. Johannes...freak sagt:

Hey, is das ma geil, ich freu mich schon total auf das Album, und die Songnamen hören sich ja auch mal geil an!Is natürlich klar das ich die Version mit der DVD nehm!
    LG Johannes…freak

11. Kathie sagt:

Einfach nur geil!!!! Allerdings hätt ich’s besser gefunden, wenn das Album später rausgekommen wäre, auch wenns sich komisch anhört, aber ich hab Anfang Mai Geburtstag und jetzt stehe ich vor der schwierigen Entscheidung, ob ich’s mir selbst kaufe oder ob ich’s bis zu meinem Geburtstag aushalte-_- Na ja, ich glaube ich kaufs mir selber… Auf jeden Fall die Premiumversion:D

12. mary14 sagt:

is bei den premium album den auch das booklet bei????

13. Linuil89 sagt:

Also die Songs die man schön hören kann, hören sich ja schon geil an, und ich freu mich tierisch wenn das neue Album herauskommt. Natürlich in der Premiumversion, was denn sonst.
    Die kommen doch hoffentlich alle zu selben Zeitpunkt, odeR?

14. mani sagt:

hallo!!!!;)
    Ich freu mich super doll auf das neue Album…..Simo is einfach die bestes Band,…Nichts kann sie toppen…Einfach geil!!!!
    Die Lieder hören sich super an…Freu mich schon…Hach…bin ich aufgeregt….kanns kaum erwarten…;)
    Weiss viellicht jemand wieviel die einzelnen Versionen des Albums kosten würden??
    Würd mir nämlich gern das Album mit der Dvd kaufen…..
    Viele lieb Grüsse, mani:D

15. ines-on-ice sagt:

JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:band:^_^

16. Bianca1989 sagt:

freue mich auch schon aufs neue Album:band:

17. Mondfan sagt:

ich finds so geil!! kauf mir aufjedenfall die premium version weil ja da die dvd dabei is!und das konzi in kamenz war so saugeil!und deswegen würd ich mir das gern nochma auf dvd angucken!live is ja immer geiler!und wenn ich den tag wiederholn könnte wär bei mir immer der 17.09.!!:D:band:

lg christin

18. Ich finds total supi!!!Freue mich schon total auf das neue Album sowie auf das Konzert in Dortmund kann es schon gar nicht mehr erwarten:D