Laut gegen Nazis!

Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, findet dieses Jahr die “Laut gegen Nazis”-Tour statt. Wie dem Fanclub nun offziell vom SILBERMOND Management mitgeteilt wurde, werden SILBERMOND aber NUR auf dem Konzert am 08. September in Hamburg zu sehen sein! Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr andren nun auf keins der andren LGN-Konzerte gehn sollt. Jeder(!), der zu einem dieser Konzerte geht, kann ein Zeichen GEGEN Rechts setzen!!! Also, ihr wisst, was ihr zu tun habt! ;)

Kommentare

16 Antworten auf Laut gegen Nazis!

  1. beckshühnchen sagt:

    hi ich komme auf jeden fall zum konzert nach hamburg und das nicht nur wegen silbermond sondern weil es zeit ist den pennern zuzeigen das wir kein bock auf die haben

  2. Gabi sagt:

    hi ich würde unheimlich gerne kommen, auch um diesen typen zu zeigen, dass sie absolut daneben sind! aber leider ist am 6.8. der polterabend meiner schwester in der schweiz. ich habe zwar meine eltern versucht zu überreden, dass ich trotzdem fahren darf, aber da war nichts zu machen. ein weg ist mindestens 10 stunden fahrt. :-( aber ich hoffe, das der platz so gerammelt voll sein wird, dass man sich kaum noch bewegen kann. ich glaube, das wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung. ich wünsche euch viel spass. ich bin mir sicher, dass sehr viele leute kommen werden. NAZIS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg gabi

  3. w sagt:

    Silbermond? Das ist doch die Band, in der einer mit SS-Runen (Kiss T-shirt: war eigentlich in diesem Land verboten -tolle provo, echt megacool) auf der Bühne stand (vivaclip – “mach´s dir selbst”). Eine Band aus Deutschland(!)die genau so ne dumme Retortenband ohne Geschichtssinn wie MIA ist. Die haben doch garnicht wirklich geschnallt was die SS wirklich angerichtet hat wenn die sich mit sowas in ihren Clips verkaufen. Naja Ostler kaufen das bestimmt gerne. Ich will meinen antifaschistischen Schutzwall zurück!
    -w.-
    ps
    da mich eure rechtfertigungsversuche nicht interessieren, verzichte ich mal auf nen Absender – ihr werdet garantiert nur scheiße dazu schreiben – als Fans.

  4. Kevin Klapper sagt:

    Beleidige mal die beste Live Band die es jemals gegeben hat. Dein SS-Runen vergleich ist totaler Quatsch und gerade wegen solchen Idioten werde ich mit sicherheit da hin gehen.

    Mfg El Rayo

    5.-6.8.2005 Big Day Out Festival in Anröchte

  5. mareike sagt:

    kevin hat recht!!!ich kann zwar ned auf eins der konzerte gehen, aber ich finde diese penner auch scheiße!!!
    Ps. weiß irgend jemand von euch wann simo endlich mal wieder ne neue singel rausbringt??? ich find es wär mal wieder zeit!!! z. f. optimisten ist nun schon fast 5 monate alt… oder täsche ich mich!?

  6. Vicky sagt:

    Man kann sich auch einiges einreden, mein lieber Herr “Ich bin zu feige, meinen Namen zu nennen und zu dem zu stehen, was ich zu sagen hab”!
    Silbermond ist auf gar keinen Fall faschistisch. Wenn du dass SS von dem Kiss-T-Shirt als nationalistisch ansiehst, bitte, ist deine Sache. Es würd mich nur interressieren, ob du das in irgendeiner Weise auch zu Kiss bzw. deren Fanclub gesagt hast. Warscheinlich nicht, so feige wie du bist…

  7. lieschen sagt:

    da muss man aber auch erst ma drauf kommen, aus einem wort (kiss ist ja immer noch ein bandname) so nen schrott zu assoziieren. du weißt aber schon, das man ab und zu bandt-shirts trägt und in dem fall hat das ja auch hintergrund. und mit solchen “beschuldigungen” solltest du kiss dann aber wirklich persönlich kommen und nich silbermond. schließlich haben die das logo ja nich entworfen.
    dadurch dass du dich hier ja so super darstellst als “mich kennt ja eh keiner, eure meinung interessiert mich nich, ihr könnt mich deswegen nich anmachen” sag ich ma: wenn dich so ne “dumme retortenband” eh nich interessiert, LASS ES BLEIBEN die dann nieder zu machen. wenn mir bands nich gefallen, geh ich nich noch extra auf die homepage des fanclubs. nich sehr glaubwürdig……

  8. Phiechen sagt:

    So wie du das schön geschrieben hast, denkst du ja das Kiss in irgendeiner Weise faschistisch sind. Aber mein Guter bevor du soetwas behauptest solltest du dich mal ein bisschen informieren. Denn der Bassist Gene Simmons ist zum Beispiel ein Jude und aus welchem Grund sollte diese Band dann irgendetwas mit Faschismus zu tun haben. Für mich (ohne das ich dich kenne) bist du nur ein Blender. Nazís sind ohne Zweifel die größten Arschlöcher die es gibt, aber beschuldige hier mal bitte keine Band, die sich selber für den Antifaschismus einsetzt. Aber es ist ja immer schön einfach, die Probleme durch Anschuldigungen zu lösen, oder….? Ich würde mal wirklich ein bisschen überlegen was man schreibt (obwohl ja jeder das Recht hat, zu schreiben was er will).

    lg phiechen

  9. Gabi sagt:

    das sehe ich genau so! du solltest dich wirklich erst mal informieren, bevor du sollche scheisse laberst! ich finde, dazu gibt es wirklich nichts mehr zu sagen. wegen so einem feigen arschloch begeben wir uns doch nicht unter die gürtellinie oder?! ich finde das ist er nicht wert.
    mfg gabi

  10. Anna sagt:

    so bescheuert und überflüssig ich den eintrag von “w” auch finde, ist meine meinung, dass wir uns nicht so über diesen trottel aufregen sollten, weil ich glaube genau das will er doch… hauptsache ist, dass wir und vor allem die monde es besser wissen…;) ich kann leider zu keinem der konzerte kommen, finds aber cool, dass silbermond die sache unterstützt! liebe grüße, und den trottel 6 einträge über mir einfach ignorieren…der isses echt nich wert, dass man sie so aufregt ;)

  11. Gabi sagt:

    ich kann leider auch an keines der konzerte obwohl ich mir bei meiner mum den mund fusselig geredet hab. aber es ist einfach zu weit weg und ich bin noch nicht mal 16. :-( ich finds echt toll das die simos da mit machen. und wenn man von jemandem behauptn kann, dass sie keine nazischweine sind, dann von den simos.
    mfg gabi

  12. Sandra sagt:

    am samstag also heute kommen silbermond bei totp ich weiss aber nich genau was.

  13. ??? sagt:

    @ w. : auch wenn ich kein silbermondfan bin und nur durch meine schwester gerade auf diesen eintrag aufmerksam gemacht worden bin,eine paar nette worte an dich :
    ich glaub kaum, dass sich hier jemand rechtfertigen will oder muss…wenn du spass dran hast sowas zu erzählen, dann bitte… aber richtig stolz kannst du auf deine “ostler”-meinung sein !ganz toll! durch solche leute wie dich fühlen sich doch diese idioten erst recht bestätigt… glaubst wir sind stolz auf so ne hohe zahl von nazis ???
    aber vielleicht ist es ganz angebracht so armseeligen menschen wie dir einfach mal nen schönen tag und ein bisschen spaß am leben zu wünschen….

  14. Phany sagt:

    You are the best. Thank you http://www.bignews.com

  15. Christin sagt:

    SCHEISS NAZIS!!!!!!!!!!!!!!!

  16. Cellular Phone Faceplates sagt:

    Cellular Phone Company

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!