LEA-Award Voting beendet

Das Voting ist beendet und leider haben die Monde den LEA-Publikums-Award nicht gewonnen. Dieser geht an Peter Maffay (39%). Den 2ten Platz belegen Tokio Hotel (30%), gefolgt von SILBERMOND (14%).
Wir danken Euch trotzdem für Eure klickfeste Unterstützung ;-)

Nun heißt es weiterhin alles geben, im Rennen um den Bravo Otto (Beste Band) und den Fanpage Award!
Damit es vllt. bald wieder heißt: And the winner is…. SILBERMOND :-)

Kommentare

7 Antworten auf LEA-Award Voting beendet

  1. :-) sagt:

    Schade…..na ja vielleicht klapps ja nächstes mal…..
    also ich hab gaaaaaaaannnz viel gevotet!!!

    TROTZDEM SILBERMOND 4-EVER :)

  2. Pimo_Punk sagt:

    Schade das SIMO nicht gewonnen hat, also LEUTE die MÜSSEN den Otto gewinnen!!!! Schön Klicken^^ …. liebe grüße an alle anderen Fans!!! Michi :pueh: :motz:

  3. Ich finds auch schade! Vielleicht beim nächsten mal.
    :wink: Isi

  4. LG-Conny sagt:

    ja es is schade des SIMO nit gewonn habn aber dafür müssen wir jetzt weiter machn damit SIMO wieder nen preis in den händen hält…!
    Mfg die conny

  5. Lucia_14 sagt:

    Was is dann des für ne scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dieser bescheuerte Peter Maffay und scheiß TOKIO HOTEL!!!!
    Wenn die Monde den Bravo otto net gewinnen ham die ein Fan weniger!!!!!!!!!! Weil ich mich dann umgebracht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SILBERMOND 4-EVER……………………… :pieks:

  6. Nigg sagt:

    Das hier ist der falsche Ort für unangebrachte Haßprädigungen gegenüber anderen Musikern.

  7. Mara sagt:

    Boa
    Ich könnt mich so darüber aufregen dass ausgerechnet Th diesen preis bekommen haben SILBERMOND 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:
    Den bravo otto müssen sie auf jeden fall gewinnen bis denne Mara

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!