Liederbuch: Irgendwas bleibt zum Download! /// Fußball-Cup 2010?

Das Osterfest begann dieses Jahr schon sehr früh … für einige von Euch begann das Suchen bereits schon Ende März, indem sie die fehlende Seiten im Liederbuch bei “Irgendwas bleibt” gesucht haben.

Beim Finden möchten wir Euch behilflich sein:

Den kompletten Text mit allem Drum & Dran gibt es jetzt zum Download auf der Silbermond-Homepage.

Wer dieses Liederbuch noch nicht hat und kaufen möchte, der wird bereits die 2. Auflage erhalten, in der der Fehler behoben ist ;)

———————————-

Silbermond haben bezüglich eines Fußball-Cups 2010 noch Folgendes auf dem Herzen:

Hallo alle zusammen,

in den letzten Wochen erreichten uns wieder viele Anfragen, ob es denn in diesem Jahr mal wieder einen Silbermond-Fußball-Cup geben wird. Wir haben es uns lange offen gehalten und dennoch waren wir uns dann einig, dass der Cup auch in diesem Jahr pausieren “muss”. Es steht ein langer, ausgedehnter Open Air Sommer auf dem Plan und wir freuen uns tierisch drauf.
Und gerade weil das so ist wollen wir keine zusätzlichen Risiken eingehen, dass sich jemand von uns ernsthaft verletzen könnte und wir daraufhin viele Konzerte absagen müssten.

Also lassen wir in diesem Jahr lieber noch mal den Fußball ruhen und freuen uns umso mehr auf die anstehenden Wochen zusammen mit euch :-))))

In diesem Sinne, ganz viele Grüße von uns vieren!