“Meet Your Star – SILBERMOND” bei Radio FFN!


Radio FFN verlost morgen (02.03.) den ganzen Tag lang Tickets für die Aktion “Meet Your Star – SILBERMOND”, welche am 5. März stattfindet.
Also einschalten! :)

Auf unserer Page findet ihr ab jetzt den Bereich Links.
Dort findet ihr alle wichtigen Links um die Band uvm.

Ausserdem wurde der Instrumenten-Bereich ein bisschen verändert bzw. auf den neusten Stand gebracht!
Schaut ruhig mal vorbei! ;)

Kommentare

5 Antworten auf “Meet Your Star – SILBERMOND” bei Radio FFN!

  1. Mondee sagt:

    Echt cool…

    Vielleicht ist das ne dumme Frage… aber wo wäre dieser meet eigentlich?:handkuss:

  2. Insa sagt:

    Sehr wahrscheinlich im FFN Funkhaus in Hannover.

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  3. silbermondfreak sagt:

    ich habs heute morgen gelesen und war begeistert, sofort ffn eingeschaltet und auch sofort beim ersten lied angerufen und ich hab gewonnen!!!!! :D:D:D:D
    ich freu mich so

  4. LG-Conny sagt:

    Ich bin mit in Hannover dabei *freu freu* :P:P…also an alle die och am Montag dabei sind,wa sehn uns ^^

    LG…..,
    Connü

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!