MTV Get Alive // UPDATE

Wolltest du schon immer mal ein Konzert von SILBERMOND erleben, hast es aber aus zeitlichen Gründen etc. nie geschafft? Dann ist das vielleicht deine Chance! MTVs Show “Get Alive” ruft zum voten auf. Neben SILBERMOND, stehen noch Wir sind Helden und Juli zur Auswahl. Von der Band mit den meisten Votes, wird am Freitag den 24.02. um 20 Uhr (Wdh. 26.02. – 11 Uhr) auf MTV ein Konzert gezeigt. Bei den Monden wird es wahrscheinlich das Konzert der DVD Aufzeichnung (Berlin, 01.02.05) sein, genaueres ist aber nicht bekannt.
Na dann, rann an die Tasten und ab auf http://www.mtv.de/getalive

Wichtig(!!): Teilnahmeschluss ist der 22.02.

UPDATE: Gewonnen haben Juli! Es wird also kein Konzert von SILBERMOND ausgestrahlt werden!