MTV Get Alive // UPDATE

Wolltest du schon immer mal ein Konzert von SILBERMOND erleben, hast es aber aus zeitlichen Gründen etc. nie geschafft? Dann ist das vielleicht deine Chance! MTVs Show “Get Alive” ruft zum voten auf. Neben SILBERMOND, stehen noch Wir sind Helden und Juli zur Auswahl. Von der Band mit den meisten Votes, wird am Freitag den 24.02. um 20 Uhr (Wdh. 26.02. – 11 Uhr) auf MTV ein Konzert gezeigt. Bei den Monden wird es wahrscheinlich das Konzert der DVD Aufzeichnung (Berlin, 01.02.05) sein, genaueres ist aber nicht bekannt.
Na dann, rann an die Tasten und ab auf http://www.mtv.de/getalive

Wichtig(!!): Teilnahmeschluss ist der 22.02.

UPDATE: Gewonnen haben Juli! Es wird also kein Konzert von SILBERMOND ausgestrahlt werden!

Kommentare

4 Antworten auf MTV Get Alive // UPDATE

  1. Brodi sagt:

    Man ey, ich hab so oft gevotet und dann gewinnt Juli!
    “Cause you had a bad day…” :hau:
    *heul*

  2. juli-a sagt:

    JULIIII
    ich will ja nix sagen ,aber Juli..LIVE????
    wer hat denn da bitte gevotet *tzzz* :heul:

  3. *SIMO_FAN* sagt:

    KANN ICH NICHT VERSTEHEN!!!!!! :pieks: Juli ist zwar gut ABER SIMO sind ne 100000000000000000000 mal beser!!!!!! Kann doch net wahr sein!! Juli hätt ich überhaupt net gedacht, dass die gewinnen!!!! Für mich waren die weit abgeschlagen!!!! hätte gedacht es gibt ein kopf an Kopf rennen zwischen SIMO und WSH!!!!!!! Kann doch alles net wahr sein!! :hau: :hau: :hau:

  4. Bianca1989 sagt:

    voll beschissen Silbermond ist viel viel besser als Juli vorallem Steffi trifft die Töne wenn sie live singt

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!