MTV TRL – voten!


Ab sofort könnt “Das Beste” in die MTV TRL Charts voten!
Entweder online (Link siehe oben) oder per SMS: Einfach die 5 Startnummern Eurer Lieblingsclips (SILBERMOND haben die Startnummer 58) per SMS (0,49 Cent) an folgende Nummer:

Für alle Netze aus Deutschland: 8888 (0,49 Cent/ SMS)
Für alle Netze aus Österreich: 0900588588 (0,50 Cent / SMS)
Für alle Netze aus der Schweiz: 92266 (70 Rappen/SMS)

SILBERMOND werden am 06.10. passend zur Singel-Veröffentlichung von “Das Beste” Live im TRL Studio zu Gast sein. Wäre doch toll wenn sie an diesem Tag ganz vorne mit dabei wären! Also voten, voten, voten! :)

Ausserdem laufen natürlich weiterhin die Votings zu den Europe Music Awards und der EinsLive Krone.

Kommentare

3 Antworten auf MTV TRL – voten!

  1. Katha=) sagt:

    hey
    also alle schön voten, damit silbermond alle preise bekommen;)

  2. Nachtfuchs sagt:

    ah, ich freu mich schon auf TRL, endlich meine monde wiedersehen!

  3. sandra sagt:

    AH, ich freue mich schon auf TRL, endlich die Stefanie, johannes,Andreas,Thomas wiedersehen!
    :):):) lg sandra

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!