Nachholtermin für Würzburg

Endlich steht auch der Nachholtermin für Würzburg (abgesagter Termin war der 21.04.) fest. Es ist der Freitag, der 06.05.04…

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass an dem Termin viele von euch kommen können!

17 Antworten auf Nachholtermin für Würzburg

1. Franzi sagt:

Also ich kann! :D

2. Lisa sagt:

Ich teoretisch schon, brauch nur noch ne karte

3. Denischi sagt:

hab ne karte
    aber muss sicher arbeiten
    da das dass WE zum Muttertag is :( *heul….
    aba wennsch meine chefin ma ganz lieb frag
    denn klappts villaischt doch XD

*bet und hoff

4. katharina sagt:

franzi: singst du dann da?? im forum bekommt man so irgendwie was mit :mrgreen:^^.

lg!

5. Lisa sagt:

Ja, soweit ich weiß singt Franzi da

6. Eva sagt:

Ich bin auch bei dem konzert. ich hab mir karten gekauft und anfang januar bei nem yam gewinnspiel mitgemacht und promt kam letzte woche n brief das ich zwei karten gewonnen hab.
    Die superfan-franzi? singt die in würzburg dann?

7. Franzi sagt:

Ja, die “Superfan-Franzi” (geiler Ausdruck), bzw. ich singe dann in Würzburg! :) Freu mich schon drauf!

8. Kathrin sagt:

@franzi: singst du dann zum 2.mal??
    verständlich,dass du dich drauf freust ;)!
    lg,

Kathrin

9. Franzi sagt:

Nein, ich singe da zum 1. Mal! Habe vorher noch nirgends gesungen!

10. Eva sagt:

find ich voll geil. weiß jemand wie bald ich da in etwa dort sei muss dass ich ganz vor komm, wenn um 18:30 einlass is???? bitte schreibt an mei e-mail: silbermond_fan90@gmx.de
    danke
    an franzi: woher kommst du?

11. Silberrose sagt:

Huhu Eva
    ich habe dir soeben mal eine email geschrieben ;)

12. mareike sagt:

würd mich au interissieren, wann ich dann da sien muss!!!Mail an
    mareike-dunz@vr-web.de Bitte schreibt mir dat jemand!!!
    Weiß außerdenm jemand wie man ein Passwort fü den Backstagebereich auf der Silbermond-seite bekommt?? ich hab mich zwar scho voll oft regestrirt, bekomme aba kein Passwort!?!

13. katrin sagt:

das tut mir ja leid für die Sängerin. War ihr Vater mal als Gutachter in ner Behörde beschäftigt??

14. katrin sagt:

15. katrin sagt:

ich kenn mich mit den kommentarbeiträgen nicht so aus und nun ist er gleich doppelt drin. ich kann den beitrag leider nicht löschen. sorry!!!

16. BornToBurn sagt:

Das wird bestimmt super geil in Würzburg!

17. Mary sagt:

Hi,
    ich war traurig das, dass Konzert verlegt worden ist. Aber egal es war auf jeden fall geil!!!!!!!!