Nadine bei GZSZ! ///Korrektur///


Wer sich nach den Konzerten am SILBERMOND-Merchandise rumtreibt, mag sie vielleicht kennen:

Nadine!

Jetzt stellt sie Ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis.
Als Henrike, eine Freundin von Meike, spielt sie eine kleine Nebenrolle in der Seifenoper GZSZ.
Wer wissen möchte, wie es mit Nadine in ihrer ersten Nebenrolle bei GZSZ weitergeht, der sollte die nächsten Tage unbedingt einschalten!

GZSZ – montags bis freitags um 19.40Uhr auf RTL!

Kommentare

20 Antworten auf Nadine bei GZSZ! ///Korrektur///

  1. Sarababe sagt:

    Äääääääääääääärste :D

    Tolle News..Gut geschrieben und so :D *scherz*

    Heute entdeckt und sofort ging ne rundmail an die FC-Leute raus..Sensationell, super Arbeit! :)

    Und die Folge heute war *rr* :D

  2. LG-Conny sagt:

    Geile News,na dann freut man sich als “dauer-gzsz-schauerin”,die Nadine zusehen…mensch ich glaube,jetzt guck ich wieder mehr GZSZ *lol*

  3. Galupy sagt:

    haha wie cool und dann auch noch als lesbe das find ich toll endlich mal ein vorwand warum man GZSZ gucken will =) es nadinchen im fernseeeeehn .. das is supi .. aber ich mag die nadine auch wenn se mir schöne shirts verkauft .. !! :motz:

  4. Axel sagt:

    Ich will ja keine Pferde scheu machen, aber in der Vergangenheit wurden schon bei GZSZ Nebenrollen, die gut bei den Leuten ankamen zu Hauptrollen z.B. Jasmin Weber (spielt Franziska Reuter) oder Jessica Ginkel (Caroline Neustädter) … :))

  5. wer is die nadine ich kenn die nicht!!!

  6. Ewi sagt:

    hey, da hab ich ja doch gestern richtig geschaut. ^^

  7. miko92 sagt:

    omg die heißt ja da wie ich :D
    ich mag gzsz eigentlich nich,aber ich glaub ich werd
    das heut mal als probe mir anschauen xD

  8. SiMo-freak93 sagt:

    hihi jaa ich auch!! ab nächster woche is jeden tag gzsz angesagt, nur wegen unserer nadine :D:D
    stimm ich dir voll zu miri… ;)

  9. Axel sagt:

    Die Nadine spielt nicht die Miriam, Miriam ist eine andere Blonde…!!!

    Wenn ich mich nicht täusche, hat man Nadine’s Namen gar nicht gesagt…

  10. Sarababe sagt:

    *auch festgestellt*

    Kam in den Vorschautexten anders rüber ;)

  11. Axel sagt:

    Henrike ist nicht die Freundin von Miriam, sondern die Freundin von Maike bzw. Meike!!!

    Keine Ahnung, ob sie jetz mit “a” oder “e” geschrieben wird…

  12. TobiSAW sagt:

    ob Nadine dann weiterhin für die SIMOs den Verkauf mcht ?

  13. sandra sagt:

    Wer ist denn Nadine die kenne ich nicht?

  14. ellieka sagt:

    oh cool:-)! das muss ich sehn!!*freu*

  15. *lol* Da kam bestimmt Johannes auf die Idee…ODER er hat jetzt endlich mal einen offiziellen Grund, GZSZ zu schauen…^^

    Und Nadine betreut den Merchandising Stand, verkauft die T-Shirts und so…^^…weil doch so viele Nadine nicht kennen… ;-):lol:

  16. teddythomas sagt:

    ich habs mir doch gedacht, das ist doch die nadine vom simo-fan stand!!!

    Meinen herzlichen glückwunsch NADINE!!!!

  17. kitamic sagt:

    hab doch gleich gewusst ich kenne das gesicht hab noch den ganzen abend überlagt. find das cool für nadine aber schade für die monde, müssen sie nun ihre eigenen shirts verkaufen;)

  18. Lenchen.89 sagt:

    is doch gut hat ma die chance mit denen zu labern ;) die finden schon jm anderes

  19. LG-Conny sagt:

    Naja,lasst es mal nicht drauf ankommen,dass Nadine den Merch nicht mehr macht…okay klar kann es sein,wenn eine Nebenrolle gut ankommt,dass diese dann als Dauerrolle besetzt wird.
    Man wird ja bestimmt noch mehrere Info`s dazu lesen =)

  20. coladose sagt:

    ab wann wird die denn zu sehen sein?

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!