Neue Radio-Interviews

Am Sonntag erwarten euch zwei neue Interviews von Silbermond.

Den Anfang macht ShoutedFM:
Die Show zu Silbermond findet am Sonntag den, 30.01.2005 auf dem ShoutedFM Mainstream um 19 Uhr statt und wird eine Stunde dauern.

Mehr Informationen zum Radio HIER
Die Leute waren beim Konzert in Saarbrücken zu Gast und konnten dort mit der Band sprechen.

Um 20 Uhr geht es dann weiter mit unseren Kollegen vom Afterwork-Sever, den Mitarbeitern von Megastar-Chat.Hier warten 2 Stunden Musik von und mit Silbermond auf euch. Auch hier wurde der Band vor einem Konzert ein Besuch abgestattet. Informationen und den Link zum Radio-Stream gibt es HIER.

Dieses Interview wird es sicher später auch zum Download geben für alle die es verpassen sollten ;)

Na dann Viel Spaß

PS: Wie ihr vielleicht im Backstage-Bereich erfahren habt, hat sich Nadine die nette Frau vom Merchandising-Stand gestern bei einem Treppensturz verletzt. Im Krankenhaus wurde eine Hüftprellung bei ihr festgestellt. Ihr geht es mittlerweile wieder ganz gut, wird aber wohl noch ne Woche drunter leiden müssen. Gute Besserung wünscht dir hiermit der Fanclub. Gute Besserung