Neue Single!!!

Nun ist es endlich raus! Die neue Single von Silbermond wird “Zeit für Optimisten” und kommt am 21. März 2005 in die Läden. Auf der CD erwartet euch:

01. Silbermond: Zeit für Optimisten
02. Silbermond: Zeit für Optimisten (Live)
03. Silbermond: Verschwende deine Zeit (Reggae-Version)
Silbermond: Zeit für Optimisten (Enhanced Videotrack)

Für diejenigen die dieses Jahr schon ein Tourkonzert besucht haben wird der Song nicht unbekannt sein, alle andren sollten einfach gespannt sein was die Monde in Zukunft zum Besten geben werden. Soviel sei schon verraten, es wird auf jedenfall wieder richtig rocken! ;)

8 Antworten auf Neue Single!!!

1. tanja sagt:

*schouredrauffreu*
    kumt di single eh in austria a am 21. raus!!! *hoffundoptimistbin* ;)
    lg tanja

2. Angi sagt:

Ich freu mich schon tierisch auf die cd.
    *freu*
    Kann mann die cd schon vorher mal irgendwo anhören, geh ja erst im April aufs Konzert!?
    Mfg Angi

3. Lisa sagt:

ich freu mich auch schon supi mega dolle! die wird so geil die single! des lied ist einfach nur der hammer!
    Lisa

4. Melanie.M sagt:

oh geil,da freue ich mich schon soooo rauf,denn ich kenne den song ja auch leider noch net weil ich ja net auf der tour war.ich habe gehört das silbermond und juli in aurich spielen da werde ich aber kommen.freu Hel kuss melanie. ps:kathrin oder isabel wenn ihr dies lest dann bitte meldet euch mal wieder bei mir,wenn ihr keinen kontakt mehr wollt sagt mir wenigstens bescheid. kiss for all

5. KARO sagt:

FETT freu mich auch schon! Aber könnt ihr mir mal sagen ob sie den Song auch schon letztes Jahr zum Besten gegeben ham in Chemnitz an Steffis Geburtstag?????

6. Sara sagt:

cool…ich feu mich auch schon rießig auf die Cd!
    geh ja auch erst im april aufs konzi wie angi und daher freu ich mich auf alles was von SIMO kommt!MFG SARA :D

7. Jane sagt:

WOW!! Ich freue mich wahnsinnig auf die SIngel! Ich war auch auf`m Konzi und es war mega geil!!!
    *megasuperfind* ich bin schlisslisch selbst ein Optimist:-)

8. barbara sagt:

Wow wird ja ne tolle singel… Ich war am Konzert.. dieses lied rockt.. :D