Neue Single ab heute erhältlich!


Ab heute steht die neue Silbermond-Single “Krieger des Lichts”
bei Eurem Plattenhändler des Vertrauen in den CD-Regalen!

Alle Schweizer Fans müssen wohl nach Deutschland zum Einkaufen fahren, da die Singleveröffentlichung in der Schweiz auf den 30.10.2009 verschoben wurde.

Kommentare

13 Antworten auf Neue Single ab heute erhältlich!

  1. TobiSAW sagt:

    oder im briefkasten ;-))
    Herzlichen Glückwunsch !! Drück euch jetzt schonma fest die daumen für die höhstwahrscheinlich nächste seeehr gute Platzierung in den Charts und natürlich guten Verkaufszahlen ;-))

  2. DeniseXY sagt:

    ach ne, dass wir in der schweiz immer warten müssen!!! hab mich schom so gefreut auf heute!:-) ja dann warten wir halt!

  3. justine89 sagt:

    Hab mir auch die Premiumversion bestellt und warte schon sehnsüchtig auf den Briefträger :D

  4. M432N sagt:

    Ich würd mich auch total freuen, wenn sie gut in die Charts einsteigen.. aber mal abwarten!!

    Hab meine CD noch nicht, aber vllt. kommt sie ja heut noch…

  5. In Podcast 2 kann man ja schon ein ganz kleines bisschen von “Bei dir” hören :-)

  6. motor sagt:

    Bei motor.de gibt es übrigens den zweiten Teil des Making Ofs zu sehen – ist der Podcast #43 »Hier gehts zum Artikel:))

  7. jacky_1809 sagt:

    hehe hatte sie heute morgen in der Post *freu* gleich erst mal rein hören…
    :lol:

  8. Ich habe die single auch schon heute im briefkasten gehabt. natürlich die premium version. echt gute remixe und eine sehr schöne b – seite. das making of ist auch sehr spannend! da haben sich die 5.95 euro sehr gelohnt:D

  9. Susa sagt:

    Bin heute direkt los und hab die Premium Edition gesucht und gefunden ^_^ es hat sich gelohnt !!!
    Das ” Making of ” voll gut :D da konnte man endlich sehen wie die Doubels ausehen:D
    Aber was noch dazu kommt was voll gut ist ist das neue Lied MEGA !!!
    :motz: ich mag es :handkuss:

  10. Ich hab mir die Single auch direkt heute gekauft :) Werd sie mir später noch anhören. Das Cover find ich auf jeden Fall schon mal echt gelungen! Das beste seit langem :))

    Ahhhh ich seh gerad die Live-Version ist vom 1. Köln-Konzert am 22.5.09. Da war ich *megafreu*

  11. Ich hab sie mir auch schon qehoLt.! Das Makinq of & des neue Lied Bei Dir ist sou der Hammer.! Haben Sie wieder qanz toLL qemacht unsere LiebLinqe ;) Das wird der nächste Hit in den Charts.!

  12. Silbermondin sagt:

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Der neue Song ist echt super und die Fotos in der Premiumversion erst…:handkuss: Aber beim Making of hab ich echt gestutzt: Wieviel die da noch mit dem Computer arbeiten mussten, damit die Doubles wirklich gleich aussehen…
    Eins ist sicher: Das wird ein Nummer 1-Hit!

  13. echt mega geil, alles! auch die b-seite ist super…ein wunderschöner song finde ich :-)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!