Neue TV-Termine // UPDATE TRL !!! Uhrzeitänderung

Wer an diesem Wochenende oder in der nächsten Woche dem zum Teil schlechten Wetter aus dem Weg gehen möchte, kann sich vor die Glotze hauen.
Denn heute Abend sind Silbermond bei der Ultimativen Chartshow ab 20.15Uhr auf RTL zu sehen. Desweiteren kann man am Sonntag HIER den LiveAuftritt von Silbermond bei RaR miterleben.
Und wer dann noch keine viereckigen Augen bekommen hat, der sollte nächsten Dienstag und Mittwoch mal MTV – TRL jeweils ab 18.30Uhr einschalten, denn Stefanie ist dieses Mal als Co-Moderation mit dabei :)

Viel Spaß ;)

—–
UPDATE: Ab 00:15 Uhr (Montag 06.06.), könnt ihr euch den SILBERMOND Auftritt (Aufzeichnung) per Stream HIER im Netz, eine Stunde lang angucken. Viel Spaß dabei ;)

Kommentare

27 Antworten auf Neue TV-Termine // UPDATE TRL !!! Uhrzeitänderung

  1. christina sagt:

    seid ihr sicher das die monde heute bei rlt zu sehen sind weil es ist doch ein wiederholung von 2004 und in der tvzeitung steht nicht meldet euch bitte mb

  2. Simo Beate sagt:

    Also in meiner TV-Zeitung steht, dass SIMO da aufgetreten ist, is sogar n Foto von Stef drin und dass sie nach einem Sturz von der Bühne(!),was ja gar ncht stimmt, wieder fit ist…

  3. Lea:) sagt:

    also in der werbung sah man simo live performen.. also lassen wir uns mal überraschen oder…?

    Liebe Grüße
    Lea

  4. Virginia sagt:

    aLzo ich guck des gerad aber biZ jez kam noch nichTs… =/

    ich war heut in WoLfsburG da waren ya SiLbermond auch.. voLL gayL.. sie haben auch >>> Meer sein& Leb dich” gesungen … war urst rocKig x)

    war noch wer da von euch? vLLt. hab ich euCh ya maL in der Masse kurZ gesehn -gg-

    HeL

  5. melle sagt:

    also ne hab das grad geglubbscht ne und ey das war ma wieder soooooooooooooooooooooooo hamma geil aber was wil man auch anderes erwarten bei den simos ne…:D:D:D
    mfg melle

  6. Josl sagt:

    Was will man bei den Monden auch anderes erwarten außer dass sie HAMMER GEIL sind/waren. Silbermond rockt… Bautzen rulez :)!

    Lg Josl

  7. christina simo sagt:

    hi also ich habe mal ne frage an euch wisst ihr ob die monde alleine in stuttgart spielen oder ob da noch viele andere kommen so wie in kaiserslautern bis dann wuerde mich freuen wenn ihr zurueckschreibt mb bye SIMO 4 EVER

  8. cocospalme sagt:

    ”Meer sein” –> wat is dat denn??? kenn ich gar nich….is das eher schnell oder eher langsam :-/
    aber chartshow war wieder cool mit den monden ;)

  9. Anna sagt:

    hey ho! der auftritt gestern bei der chart show war echt sau cool! ich fands auch cool, dass steffi und thomads danach noch ein bissel mit oliver geredet haben!

  10. Silberrose sagt:

    @cocospalme

    meer sein
    ist ein neuer song von silbermond und der is schnell^^

  11. katrin sagt:

    boah zum glück hab ich das mal so aufgenommen…gucke das auch so ganz gerne und dann platz 7 hab ich erstmal n schreikrampf gekriegt und gesungen und geredet haben se auch noch….kaum auszuhalten….MFG

  12. sara sagt:

    HEY…
    also gestern die ulrimative chartshow war cool…und freuen tu ich mich auch auf dienstag und mittwoch!!
    MFG Sara

    P.S.silbermond rockt 4 ever!

  13. Laura sagt:

    ich fand die chartshow auch voll cool…steff hatte so nen kleinen glitzernen stein auf dem einen zahn..
    hat die das schon lange???
    naja viele grüße eure laura

  14. Insa sagt:

    ja den hat sie schon länger ;) ist n sogenannter brilli… wird halt aufn zahn vom zahnarzt raufgeklebt. hat sich schon n paar jährchen ;)

  15. Lisa G. sagt:

    So ein Brilli hatte ich auch mal aber bei mir hat der nich mal n Jahr gehalten.Hat sie den echt schon so lange?Hab ich erst am Samstag gemerkt…

  16. Laura sagt:

    ein jahr hat die den aber noch nicht,oder??
    also dann hätte man ihn bestimmt schon mal irgendwann gesehen oder habt ihr ihn schon mal gesehen??
    viele grüße laura

  17. SIMO sagt:

    Hi,also ich hab gestern den stream von rar augschaut! War voll genial…ham wieder meer sein u. leb dich gesungen (hab ich das endlich au mal gehört;-))
    Schade war nur,dass der stream plötzlich für ca 5 Minuten unterbrochen war,konnt ihn also net ganz aufnehmen.

  18. sonnenblume sagt:

    wollt nur mal kurz reinstellen und berichtigen, dass stefanie am dienstag und mittwoch um 18:30 bei trl rock comoderiert und nicht schon um 16:00…ist so ne specialwoche wegen rar und rip (rest in peace ;-))…lg :)

  19. Lisa G. sagt:

    Also doch,das musste schon länger her sein,seit sie den hat,denn bei”Feat.Silbermond”So eine Sendung,die mal auf viva kam,das ist schon etwas länger her und ich glaub,da hatte sie auch schon…

  20. Gabi sagt:

    eine frage: kommt bei euch auch keine aufzeichnung im web von rar? ich warte jetzt schon seit 00.15 es kommt aber überhaupt nichts. :( ist das nur bei mir so? simo rockt 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg Gabi

  21. mareike sagt:

    warum is steff ned bei trl?????

  22. lea sagt:

    Sie war da ber um 18:30 und net um 16:00
    das war übrigens voll lusitch!!
    mfg lea

  23. ***Jule*** sagt:

    Hey ho!

    War mal voll schön! Eine Stunde lang gerockt und in den Pausen Stefanie ;-) Wenn das mal nichts is!!!

    Frag mich nur, wie Simo denn das alles überhaubt zeitlich packen. Mensch n bisschen Pause können sie sich auch mal nehmen, das schadet auch nicht!

    ~Jule~

  24. Charly sagt:

    Hey das war ja mal voll cool und morgen das ganze nochmal! da freu ich mich schon drauf! SIMO 4EVER!!!

  25. SIMO sagt:

    @ Gabi Also ich glaub du hast einfach nen Tag zu spät nach der Aufzeichnung geschaut ;-)
    Hast gedacht heut um 0.15,oder? War aber schon gestern,weil 0.15 is ja schon der nächste Tag…
    Hab die Aufzeichnung gesehn…war voll genial!
    SIMO rocks 4ever!

  26. Insa sagt:

    also den brilli hat sie schon seit über nem jahr…!
    und die aufzeichnung von silbermond bei RAR war in der nacht von sonntag auf montag um 00:15 uhr.. also montag nacht ;-)

  27. ec sagt:

    i’d like to listen to this song, could anyone send it to me?

    thanks!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!