Neuer Vote/ Gerüchteküche

So unsere Monde sind mal wieder für einen Award nominiert worden. Den Fan Award 2005 von Event Falsh. Voten könnt ihr HIER. Also fleißig wählen wir wissen ja das ihr das könnt. :)

Dann noch eine Information zu aktuellen Gerüchten. Momentan gibt es das Gerücht das Simo ihre nächste Single am 29.3 veröffentlichen sollen. Es soll Zeit für Optimisten sein. Auch wenn einige Seiten diese News als bestätigt ausgeben ist dies nicht der Fall. Wie uns Johannes gerade versicherte handelt es sich nur um Gerüchte. Die Band selbst weiss noch nicht wann die nächste Single kommt. Allerdings wird dies wohl demnächst geklärt werden. Vielleicht wird es ja doch noch was im März. Also Daumen drücken.

17 Antworten auf Neuer Vote/ Gerüchteküche

1. anne sagt:

Hey ihr,
    und warum steht dann auf http://www.zeitverschwender.de die nächste Single soll am 29.03. erscheinen!?
    Und als Quelle is BMG angegeben!

Naja, wir werden ja sehn, was nun stimmt!

MfG
    Anne

2. theresA sagt:

juhu, silbermond liegt im moment vorne!!! aber vanilla ninja sin ihnen auf den fersen!!! votet leute votet!!

3. Lisa sagt:

Is echt geeeeeeil! Ich gehe gleich voten. Ich hoffe mal, dass Zeit für Optimisten die nächste Single wird. des Lied is echt geil. Ich hoffe, dass es vielleicht ende märz bleibt! *hoff*

4. Lisa sagt:

5. NICOLE sagt:

HAT EINER EINE AHNUNG WANN DIE NEUE BALLADE “DAS BESTE” VERÖFFENTLICHT WIRD????
    DAS LIED IST VIEL BESSER ALS ZEIT FÜR OPTEMISTEN

6. theresA sagt:

@ nicole- ja find ich auch!!! aber zeit für optimisten is auch net schlecht!- naja ich hoff trotzdem, wenn alles nurn gerücht war, dass vll das beste rauskommt!!! aber ich denke, die leute die sich nich mit den unveröffentlichten lieder beschäftigen, dann nur denken simo kann nur über herzschmerz und so singen!
    wie auch immer ich hoffe egal welche cd kommt bald raus

7. Katha sagt:

Hi,
    ende März wäre echt genial!!!
    Ich finds gut das die Monde Zeit für Optimisten anscheinend als nächste Single veröffentlichen, ich finde das Best auch genial. Aber wenn sie das Beste veröffentlichen würden, werden sie bestimmt als Balladen Band verurteilt, was ja nicht stimmt!!!!

MFG Katha

Weiter Voten!!!!!!!

8. Lisa sagt:

Ich finde Das beste auch hammmer mega geil. Ich denke auch, wenn jetzt noch ne ballade rauskommen würde, dann gäbe es wieder gerüchte von wegen rockband, die könn ja nur balladen schreiben oder sowas. würd mich über beide single freuen, aber auhc über so wie jetzt wirds nie wieder!

9. Sabrina sagt:

Also ich denke mir “Das Beste” ist eine sehr schöne Ballade , aber “Optimisten” ist im Gegensatz dazu viel Actionmäßiger, so dass er besser ankommen kann..und wir wollen doch unsere Silbermonde in den Charts,oder?! Also, egal wann es erscheint kauft euch die Single und macht keine Raubkopien und VOTET!!!
    Eure Brine

10. Lisa sagt:

Ich denke, dass alles gtu ankommt, aber wer weiß. des müssen die Monden entscheiden. Mir ist es egal. Alles wird geil, dass kann ich jetzt schon sagen und die Monden sind die BESTEN!

11. Lauraxx sagt:

Woher kennt ihr alle schon die neuen Lieder?? Wart ihr alle schon aufm Konzert?? Ich geh leider erst im April!!!!!!
    Naja..Viele Grüße

12. theresA sagt:

wow, echt super jedesmal wenn ich vote liegen die vier mehr vorne!!! ich freu mich so- dass sie sich sogar ( also höchstwahrscheinlich) gegen die helden durchsetzen, und die gibts ja schon viel länger!!! echt super!
    @ laura, auf welches konzert gehst du denn?
    mfg theresA

13. Lisa sagt:

Ja, ich kenne die neuen Lieder vom Tourstart in Halle. Die sind echt hammmer geil. Freue mich schon supi dolle aufs nächste Album! is euch ma aufgefallen,d ass die monden, wenn die Tour zu ende ist, seit fast einen Jahr mit ihrem Album im Gepäck touren udn auftreten. Des finde ich total geil, dass des Album auch nach längerer zeit schon immer noch supi ankommt. Ich freu mich da voll und hoffe, dass das zweite album genauso geeeeeeeil wird!
    viele grüße und macht weiter so!

14. Lauraxx sagt:

Hi TeresA!!
    Ich geh am 18 april in duesseldorf!!!!

15. theresA sagt:

schade, ich geh am 26.4. in mannheim!!! geht da zufällig noch wer hin? wenn ja kann er sich ja ma melden- würd mich freuen! also bis dennssche

16. Lisa sagt:

Am 21.03.2005 kommt die neue Singel Zeit für Optimisten raus! des haben die monden gerade bekannt gegeben! wen es inetressiert! *ggg*

17. Mishel sagt:

Your site is realy very interesting. http://www.bignews.com