Nichts Passiert


So langsam kommen aus den Weiten des Internets immer mehr Einzelheiten – was das neue Album betrifft – ans Tageslicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Das neue Albumcover findet ihr Hier bei AMAZON, das momentan dort angegebene Erscheinungsdatum ist allerdings bis jetzt nur reine Spekulation und wurde von der Band nicht bestätigt. Weiterhin kann man sich auf der Seite anmelden um sofort bei Verfügbarkeit benachrichtigt zu werden.
Ein paar weitere Infos findet Ihr HIER

Wir wollen, dass unsere Zukunft rockt!

Kommentare

14 Antworten auf Nichts Passiert

  1. coladose sagt:

    Yeah^^

    Äh,ist das Foto vom Albumcover nicht schon bisschen älter? oO
    Naja,egal …. ich freu mich schon :-P

    Liebe Grüße

    Christin

  2. justine89 sagt:

    aber das ist doch so spät :-(
    ich hatte ja auf anfang märz gehofft :handkuss:

  3. Also wenn das wirklich das Albumcover sein sollte, dann ist es wirklich das hässligste von allen drei Alben

  4. justine89 sagt:

    @ lebenzeichen: das finde ich gar nicht ^_^ ich finde das voll hübsch…
    irgendwie erwachsener als die davor :rolleyes:

  5. simo78 sagt:

    voll schön!!! so wie das tourplakat:-DD

  6. simo78 sagt:

    ahhh und in schwarz weiß…komisch:D:D:D passt gut zu simo find cih…wenigstens das ist geblieben…jetz wo sie sich musikalisch wie ich dass so höre anscheinend so geändert haben….aber find ich gut=)

  7. anneflach sagt:

    GEIIILLL! Oh sieht das toll aus. Echt! Krieg mich gar nicht wieder ein! Freu mich.

  8. silbersamy sagt:

    oh ich finds echt schade dass sie schon n ältres bild genommn habn fürs cover..
    wäre cooler gewesn sie hätten ein neues gemacht..
    aber nja ;)

    lg

  9. Jessy19 sagt:

    Ich weiß gar nicht warum ihr soviel über das Albumcover diskotiert. Das Cover ist doch egal, hauptsache die Musik ist gut. Also ich freue mich schon rießig auf das Album und erst recht auf die Tour Kann es kaum noch abwarten. :D

  10. LondonGirl sagt:

    naja, so alt ist das bild ja jetzt auch nicht ^^ und es ist schließlich auch das bild des tourplakats, passt super, find ich

  11. Ono sagt:

    also ich finde das album cover is spitze…
    schlicht und einfach….man erkennt alle 4 gut drauf
    und es hat i.was

  12. Ono sagt:

    achja..und ich finde es passt sehr gut zu den anderen 2 albumcovers…
    schwarz weiß und eine kleinigkeit ist mit farbe…
    genau wie bei “LG” und “VdZ”

  13. karina sagt:

    Toll Toll Toll und noch mal toll. Ich freu mich sehr!!!!

    :)

  14. coladose sagt:

    Dat Cover für ” Irgendwas bleibt ” sieht witzig und komisch aus :-D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!