Nichts Passiert wird vergoldet

Nicht nur, dass das neue Album Nichts Passiert in Deutschland, Österreich und der Schweiz in der ersten Woche von 0 auf 1 einstieg, sondern dabei überschritt der Longplayer in den beiden erstgenannten Ländern nach nur einer Verkaufswoche jeweils die Goldgrenze. Dazu die Band selbst: “Diese unglaubliche Nachricht erreichte uns gestern auf unserer Albumrundreise!! Wir können das noch gar nicht richtig fassen und sind einfach nur überglücklich über die vielen positiven Feedbacks zu den neuen Songs.”

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt es verdient und wir wissen ..

dass unsere Zukunft rockt!

marcus

15 Antworten auf Nichts Passiert wird vergoldet

1. coladose sagt:

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! :)

Glückwunsch an die Band!!

2. Silbermondin sagt:

Das ist jetzt aber kein verspäteter Aprilscherz, oder?
    Wie geil ist das denn!! Wie lange hatte es beim letzten Album bis zu diesem Status gedauert? Naja, schon als es hieß 12 Konzerte seien schon ausverkauft, war ich total überrascht. Herzlichen Glückwunsch den Monden!!!:) Ihr seid die Besten und werdet es immer bleiben!!!:):D:lol:

3. grinsebacke sagt:

hoffe ihr habt den *schock* gut verkraftet. ich wünsch euch alles gute dafür,ihr seid echt die besten.macht weiter so. freu mich schon auf dresden:)

4. Glückwunsch an die Monde =)

Zur zeit läuft doch echt alles super für die Monde Album goldstatus und die tour schon in 12 städten ausverkauft

5. ellieka sagt:

HEEERRZLICHEN GLÜÜCKWUUUNSCH an die vergoldeten 4 Monde:D

6. kristin31 sagt:

Wow… Gold…

Dazu kann ich nur eins sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:D

7. Jessy19 sagt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Silbermond.

Album ist erst 2 einhalb Wochen im Handel und jetzt haben Silbermond schon Gold dafür erhalten. Das ist echt super. Ich habe mich auch rießig für die Monde gefreut, als ich hörte, dass das Album direkt auf 1 ist. EINFACH KLASSE!!!!!!! Zur Zeit läuft wirklich alles gut.

Jetzt kommt auch erst mal die Tour, die bestimmt auch so super laufen wird. Wetzlar ich komme :D:D:D

8. Herzlichen qlückwunsch an die vergoldeten MONDE^_^
    Ihr habt es Euch wirklich verdient. Ihr seit die BESTEN die es qibt &nd ich hoffe ihr hört neie auf mit Eurer Musik. Denn ein leben ohne Euch ist kaum vorstellbar &nd wäre nicht zuverkraften. Jetzt kommt erstmal die Tour &nd die Freude darauf ist sehr qroß &nd aushalten kann ich es auch kaum noch…..Chemnitz ich komme ^_^ achja und nicht zu verqessen Leipziq + Dresden bin ich natürlich auch am start. Es läuft qad alls so perfekt……:handkuss: nie wieder ohne euch

9. lara94 sagt:

das freut mich so :D
    freu mich auch schon die songs in münster live zu hören

10. M.iieze sagt:

Und keiner hat jemals dran gezweifelt, … das sowas kommt !:D

11. simofan1000 sagt:

gerade bin ich vom Berlin-Urlaub zurück gekommen, da seh ich hier diese unglaublich tolle Nachricht…das ist so WOW….Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!! ;)

12. Kadda sagt:

glückwunsch…aber das bremen vier intensiv konzert kommt überhaupt net…da kommt n konzertmitnschnitt von irgnd so ne hip-hop tante

13. Find ich echt super und die monde haben lange und hart für ihren erfolg gearbeitet und haben das alles was im moment bei ihnen abgeht richtig verdient und ich hoffe das ihr erfolg noch lange anhält;);););););););)