Open-Airs 2007 – Vorbands gesucht!


Für ihre Sommer-Open-Airs suchen SILBERMOND talentierte Bands, die sie auf einem ihrer Konzerte unterstützen möchten.
Bewerben geht AB SOFORT!

Es gibt nur 2 “Bedingungen”:
1. eigene Songs
2. LIVE spielen

Hier sind die Adressen für die entsprechenden Konzerte, an die ihr eure Demos unter dem Stichwort “Silbermond-Support” schicken könnt:

  • 23.06. HEIDENHEIM :
    Siggi Schwarz Concerts
    Im Bruehl 17
    89520 Heidenheim
    (Einsendeschluß ist der 06.06.)

  • 29.06. BERLIN:
    Trinity Concerts GmbH
    Gleditschstr. 79
    10823 Berlin
    (Einsendeschluß ist der 15.06.)

  • 22.07. BAMBERG:
    Thomann Künstlermanagement GmbH
    Postfach 1
    96136 Burgebrach
    (Einsendeschluß ist der 06.07.)

  • 01.09. NEU-WULMSTORF:
    Kanebley Consulting GmbH
    Stichwort: Silbermond Bandcontest
    Im Dorfe 3
    21629 Neu Wulmstorf
    (Einsendeschluß ist der 10.06. )

Allen Bewerbern wünschen wir viel Glück! :)

Kommentare

13 Antworten auf Open-Airs 2007 – Vorbands gesucht!

  1. hennii sagt:

    und was is mit den andren konzerten???….ich mein, mir is klar dass sie auf den festivals keine vorbands “buchen” können aber …in kassel und dresden und so das sind doch auch normale lg konzerte…

  2. Insa sagt:

    Wahrscheinlich haben sie für die andren Konzerte schon Vorbands gefunden. ;)

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  3. muazzez sagt:

    meine band hat sich da auch schon bewerbet.ich hoffe wir schaffen das.:(:)

  4. hennii sagt:

    aso…ja danke insa…das kann sein=)
    würde mich freuen wenns wieda auch in kassel ne vorband gibt…das is schon ne coole sache:)

  5. SIjuleMO sagt:

    ich hab keine band aber ich könnte den allein Unterhalter spielen…. :P:P:P:P

  6. Galupy sagt:

    ankara rockt! yeah man … jetzt müsst man pfingstferien haben und noch schön urlaub hintendran hängen …

    auf jeden faaaall .. zum thema vorbands .. bei uns hamma so ne tolle band in der stufe un die ham auch schöne eigene songs .. (http://gmb-music.de) aber die haben noch nicht genug eigene songs zusammen weil se so gern gute bands covern un deshalb wollen sie sich da nich mit ihren sechs guten selbst geschriebenen songs bewerben. das is sooo schade. aber guuut .. dann eben bei de nächste tour .. am besten auf der .. wie ham die das genannt? “mini-türkei-tour” im sommer ^^ yeah:P

  7. LG-Conny sagt:

    WOOOW GEIL…”Nur-so” als Vorband,also gibts dieses mal wieder zwei Vorbands wie im Jahre 2005,wenn ich das jetzt richtig verstehe ?
    Zum Glück,dass es den SiMo-Newsletter gibt xDDD

  8. Gut mit der Kirchenband kann ich mich da schlecht melden ham ja nur zwei selber geschriebene lieder…..und selber eine hab ich leider net heul!!!

  9. :-) sagt:

    KOMMT NACH MÜNSTER!!!!!!!BIDDE

  10. miko92 sagt:

    heute findet in hannover das n-joy konzert statt!
    Ab 16h wird dort live berichtet mit backstageberichten,interviews der stars und mit bildern!
    In der Nacht wird das Konzi von Silbermond live übertragen^_^^

    Line-up des Live-Streams

    * 17.00 bis 17.10 Uhr: Enno Bunger
    * 17.15 bis 17.25 Uhr: A La Phonk
    * 17.30 bis 17.55 Uhr: Kuhlage & Friends
    * 18.10 bis 19.10 Uhr: Sunrise Avenue
    * 19.30 bis 20.30 Uhr: Revolverheld
    * 20.55 bis 22.15 Uhr: Jan Delay
    * 22.40 bis 00.00 Uhr: Silbermond

  11. teddythomas sagt:

    Ich hoffe in Dresden gibt es eine gute vorband. die von letztem jahr war nich so der brüller.
    aber ihr werdet schon eine gute finden!!!

    lg lisa:P

  12. Silber* sagt:

    meinst du das konzi am 28.11.? in DD?? Ich fand die vorband echt interessant und witzig, besonders den sänger! :-D:lol:

  13. teddythomas sagt:

    ja die mein ich!!!!!!

    der sänger hatte bestimmt was geraucht!!!! :P
    erst deutsch dann english. meine cousine wollte ja zu dem konzi am 30.12., aber das hat sie ja dann doch verpasst, also war die doch kein brüller!

    mir isses egal!!! aber bitte nicht wieder die!!!!!!

    :P:P:P:P lisa

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!