Ostern nach Ostern – Gewinnt 2 Liederbücher! /// Original-Stefanie-Shirt!



Ja, man muss ja auch nicht immer zu Ostern alles rausschleudern, was man so hat ;)
Aber “suchen” müsst ihr auch bei uns, wenn ihr eines von zwei Liederbüchern gewinnen wollt.

… Und was müsst ihr suchen?
Schaut euch einfach diesen Text an:

“Morgens halb elf in Russland bin ich noch bisschen Bluna
Mein Fuß tut weh, ich nehm ‘ne Aspirin schon geht’s mir super
Quadratisch, praktisch, schön – genau das will ich
Sind sie zu schwach, bist du zu stark, es lebe billig!”

Findet die Fehler (inklusive Anzahl), schickt diese zusammen mit eurer Adresse bis zum 16.April 2010 an gewinnspiel@silbermond-fanclub.de und schon bald könnte es für euch einen kleinen verspäteten Osterhasen geben ;)

Achtung:
Das Gewinnspiel gilt nur für Fans, die in Deutschland wohnen!
Aber schaut doch mal in den anderen Fanclubs nach – Fanclub Österreich und Fanclub Schweiz – dort gibt es auch etwas zu gewinnen ;)

Viel Glück ;) !

———-

Apropo 16. April: Bis dahin läuft auch die Auktion für das Original-Shirt von Stefanie (Auktionsende: 16.04.10 19:49:10)

Kommentare

11 Antworten auf Ostern nach Ostern – Gewinnt 2 Liederbücher! /// Original-Stefanie-Shirt!

  1. anneflach sagt:

    Oko doki…mitgemacht!;)

  2. sonnenlicht1277 sagt:

    jep me too ;) dann mal hoffen :P

  3. Katharina89 sagt:

    ich ahb nicht mitgemacht weil ich schon Liederbuch hab, aber ist ja einfach da die Fehler finden!!!

  4. nichts passiert09 sagt:

    also sollen wir den richtigen songtext schicken oder nur die sachen die falsch sind?

  5. nichts passiert09 sagt:

    okay ich habe jetzt mal mitgemacht. ich bin auf nummer sicher gegengen und habe die fehler und den richtigen songtext in der mail geschrieben :)

  6. Emp-Girl sagt:

    So hab etz auch mitgemacht;)
    Hoffe ich gewinns hab noch keins

  7. Die_Nettiii sagt:

    gelesen und gleich ma mit gemacht :)

  8. LautGedacht88 sagt:

    So ich hab dann auch mal mitgemacht :D
    Hab bei Gewinnspielen zwar noch nie Glück gehabt aber ein Versuch ist es wert ;)

  9. kat sagt:

    So ich hab auch mal mitgemacht.

    Ich hab auch die Fehler rausgeschrieben und die richtigen Wörter dahinter.

    Ich finde die Idee mit den Fehlern suchen echt gut:-)

    Ich hab mal eine Frage, darf man nur eine Mail wegschicken?

    lg

  10. eisbaer04 sagt:

    @kat: ja, jeder darf nur ein mal mitmachen. Doppelsendungen werden von uns auch aussortiert, also jeder bekommt die gleichen Chancen!

  11. kat sagt:

    Danke für die Anwort.
    Ich finde das auch richtig so , dass jeder die gleichen Chancen hat.
    Jetzt brauchen wir nur noch Glück:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!