Österreich aufgepasst! Gewinnspiel: 5×2 Karten “Ö3-Radiokonzert”


Dieses Mal gibt es auch für alle Österreicher was auf die Ohren, denn der Radiosender Ö3 läd zum [URL=http://oe3.orf.at/aktionen/stories/543046/]Privatkonzert von Silbermond ein!

Und auch wir verlosen hiermit exklusiv 5×2 Karten für das kleine Konzert im Wiener Club “Chaya Fuera”.

Das Gute bei uns:
Wir wollen keinen Reim von euch ;)

Wir benötigen lediglich eine E-Mail mit dem Betreff “Ö3-Radiokonzert” sowie eurem Vor- & Nachnamen!

Schickt eure Mails bis zum 9. März 2012 (10 Uhr!) an gewinnspiel at silbermond-fanclub.de und mit etwas Glück seid ihr unter den 5 von 200 Gästen, die das exklusive Konzert erleben dürfen :)

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt!

Kommentare

3 Antworten auf Österreich aufgepasst! Gewinnspiel: 5×2 Karten “Ö3-Radiokonzert”

  1. Tobi0912 sagt:

    Man sollte aber in einer E-mail Gewinnbenachrichtigung auch den Beginn des Konzertes rein schreiben. Wer auch immer das hier gepostet hat. Ich glaube, dass das Konzert ein Fake ist…

  2. warum sollte das konzert fake sein? Oo

  3. Laura sagt:

    Tobi, ich glaube wir haben alles geklärt, oder? Was auch immer mit dieser Mail passiert ist, wo sie auch immer gelandet sein mag. Keine Ahnung..

    Fakt ist:
    Das Konzert und das Gewinnspiel ist KEIN FAKE. Wie würden wir denn sonst dastehen? :huh:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!