Popkomm in Berlin ­ Silbermond werden geehrt


Vom 19.09.07 -­ 21.09.07 werden in Berlin die Tore für die Fachmesse für Musik und Entertainment oder kurz gesagt, Popkomm, geöffnet. Neben einigen Live ­ Acts wie z. B.: Fertig, Los! bekommt SILBERMOND einen Preis von der bayrischen Landesvertretung verliehen.
Die Verleihung findet am 20.09.07 bei BMW am Kurfürstendamm statt.

Wir sagen schon mal herzlichen Glückwunsch ;)

Kommentare

15 Antworten auf Popkomm in Berlin ­ Silbermond werden geehrt

  1. hammer^^… vor kurzem war ich grad in berlin… zum ersten mal in meinem leben… war toll da… naja aber wen interessiert denn mein elend xD… ich freu mich total für die Monde.. macht ma brav weiter so, das gefällt mir ^^

    lg Cindy
    *SILBERMOND ROCKS THE FUTURE!!!!!*

  2. SiMo-freak93 sagt:

    yeeeeeeah iss ja ma geil :)
    freut mich für die monde!
    aber wer so geil ist, hat einfach jeden Schatz verdient ;)
    SILBERMOND 4EVER

  3. hennii sagt:

    geilll!!!!=)=)=)

    toooll…..herzlichen glückwunsch an die monde:D:D
    schade, dass ich an diesem zeitpunkt nich mehr in berlin bin^^

  4. Bianca1989 sagt:

    na dann herzlichen Glückwunsch!!!!
    viel Glück weiterhin

  5. my new Zoo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch von mir auch!!!

    Ihr habt es euch echt verdient!!!

    Das Konzert am 22 Juli 07 in Litzendorf/Bamberg war echt hammer gaail!!!

    Viele Grüße

  6. mäkke sagt:

    Servus,
    herzlichen Glückwunsch an die beste Band der Welt!!!!!!!! Ihr habt es ech verdient.
    MFG
    Markus Hofmeister

  7. Pumuckel sagt:

    Hey Supi erste Sahne. Silbermond is die beste Band der welt es ROCKT!

  8. HeikeHein sagt:

    Macht weiter so.Musik ist Spitze.Kommeauch aus der gegend.Heik:)

  9. kat sagt:

    dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :lol:
    das habt ihr euch wirklich verdient^^
    macht weiter so!!!!
    SILBERNOND ist die beste band der welt:D

  10. sandra sagt:

    dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :lol:

    Silbermond sind die besten auf der welt. Ich das ich euch noch einmal sehen können in meiner nähe .Liebe grüße sandra:handkuss::handkuss:

  11. wuaaa..fertig,los! oda was…toll:handkuss:
    oehm.. kann man denn da einfach so hin? schon,oda?

  12. tinchen2 sagt:

    hey…. herzlichen glückwunsch an silbermond… mich würde es auch interessieren ob man da einfach so hingehen kann…. lg an alle^_^

  13. Bärlinerin_90 sagt:

    meint ihr das is vllt ne geschlossene veranstaltung und man kommt da vllt nicht rein?? also karten wird es bestimmt nicht geben

  14. Bärlinerin_90 sagt:

    hm iwie kam der rest meines beitrages net an:
    also weiß jem etwas genaueres wann das ganze stattfindet?

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!