Radio YOU FM

Heute wird von 20:00 – 21:00 Uhr auf Radio YOU FM das Silbermond Konzert vom 20. Januar 2005 aus Frankfurt gesendet.. Also einschalten ;)
Zum Live-Stream kommt ihr über http://www.you-fm.de.

4 Antworten auf Radio YOU FM

1. Franzi sagt:

Kam leider ein bisschen spät, die News.. Jetzt hab ichs verpasst.. :(

2. Insa sagt:

haben wir leider auch erst sehr kurzfristig erfahren. sorry!!! hoffe das es trotzdem noch ein paar hören konnten….

lg…

3. Stefan sagt:

Na in dem Fanclub tut sich momentan auch ein bisschen wenig! unlängst war auf MTV wieder das Konzi von da Campus invasion zu sehen und in den Österreichischen Jahrescharts haben es silbermond geschafft mit Symphonie schon zum 2. mal dabei zu sein könnte man auch mal erwähnen!

lg

4. mareike sagt:

@stefan: finde ich auch…nur weil im moment nicht so viel von SiMo berichtet wird, muss man nicht gleich nicht mehr so wenig machen..und WENN dann schon mal was von SiMo im tv oder radio kommt, muss man das eigentlich auf jedenfall erwähnen oder?!
    lg