RBB Konzertnacht Live!

Wie einigen von euch ja bekannt sein dürfte findet heute die RBB Konzertnacht (SILBERMOND, Juli, Annett Louisan, Ich +Ich) in Berlin statt. Für alle die nicht dabeisein können haben wir nun ein kleines Trostpflaster ausgegraben. Ihr könnt das Konzert live ab 19 Uhr auf http://www.radioeins.de im Audio-Stream miterleben. Viel Spaß dabei ;)

8 Antworten auf RBB Konzertnacht Live!

1. Karola sagt:

Ich war gestern live dabei und ich kann nur sagen dass ich es total spitze fand. Silbermond hat ordentlich gerockt und es hat viel Spaß gemacht!
    Ich freu mich auf das nächste mal!Bis denne

2. Lisa G. sagt:

Ja ich war auch dabei!IN der 1. Reihe!!!Es war so was von geil!5 Stunden warten haben sich gelohnt!!

3. zeitverschwender sagt:

ich war auch da und da hab ich das erste mal silbermond live gesehen.
    die haben aber sowas von gerockt, dass JULI gar keine chance mehr hatte!!!
    PS: weil das so geil war hab ich gleich den live-8 am 2.7. in berlin, und 17.9 in kamenz klar gemacht^^

4. ari sagt:

@lisa g.
    warst du eine von denen, die ein silbermond t-shirt anhatten???

@zeitverschwender
    ich wollte auch zu live8, bin aba genau dann im urlaub… von wo kommst du denn, wegen kamenz, ich suche ne mitfahrgelegenheit (natürlich nur, wenn du mit auto fährst oder gebracht wirst etc.)

hoffe auf antworten

lieben gruß
    ari

5. DRocks sagt:

Juli keine Chance ? Sorry, aber die waren eindeutig besser ! Im übrigen, habe selten die Waldbühne so leer gesehen… Wo waren nur die ganzen Käufer der CD/DVD’s ? Schließlich spielten die neuen Top 3 von Deutschland…

6. zeitverschwender sagt:

@ari sry mein kumpel und ich wollten eigentlich mit bahn fahren, leider nich mit auto tut ma sorry

7. Lisa g: sagt:

@ari:Ja war aber nicht eine von den 3 Mädels sondern stand in der mitte a bissl weiter links.Wer bistn du?

8. ari sagt:

@zeitverschwender schade, mit der bahn is mir das zu teuer…. mal gucken, vll werd ich gefahren.

@lisa g achso.. hätt ja sein können… konnt leider nicht hin also hab ichs mir nur im fernsehen angeguckt.
    wie?? wer soll ich sein??? ich bin niemand besonderes hab nur desshalb auf deinen beitrag geantwortet.