rbb Konzertnacht/ Zeitschriften

Bei der erstmalig ausgestrahlten rbb Konzertnacht treten auf der legendären Berliner Waldbühne Bands auf, die in der deutschen Popmusik gerade für Furore sorgen.
Neben Silbermond werden Musiker wie: Juli, Ich& Ich und Annett Louisan auf der Bühne stehen.

In dem “Lettermag Young” (eine Zeitschrift der Deutschen Post) ist ein 4 seitiges Interview (in Deutsch, sowie in Englisch) mit Silbermond, inkl. vieler schöner Bilder, enthalten. Es lohnt sich, sich als Mitglied anzumelden und alle 3 Monate so eine Zeitschrift zuerhalten, da sie in ganz Europa in Umlauf ist und somit die Brieffreundschaften unbegrenzt sind. Vielleicht findet ihr ja auch noch eine/n netten Brieffreund/in mit den selben Interessen wie ihr sie habt. Hier kannst du dich anmelden.

In der Go Girl ist ein schönes Silbermond Poster. Die Zeitschrift gibt es eigentlich in jedem Zeitschriftenhandel und kostet 2,40€

Kommentare

7 Antworten auf rbb Konzertnacht/ Zeitschriften

  1. mareike sagt:

    wenn man sich da jetzt anmeldet, kriegt man dann noch die aktuelle mit dem interview????

  2. charly sagt:

    Die Bilder sind voll cool, ich hab die Zeitung bekommen und das Interview ist genauso cool;)
    SIMO 4EVER

  3. Lisa sagt:

    der artikel is echt geil. was die shcönes erzählen udn es lohnt sich echt dor tangemeldet zu sein

  4. LISA G. sagt:

    Also ich habe mich vor ungefähr eine Woche angemeldet,aber hab noch keine Letternet Zeitschrift bekommen…*heul*

  5. sara sagt:

    Also ich hab die zeitung auch und das interview ist voll cool…*g*!
    Silbermond 4 ever!
    MFG Sara

  6. cocospalme sagt:

    und wenn man sich jetzt anmeldet? glaubt ihr man kriegt die noch???

  7. Lisa sagt:

    Ich fahr zur rbb Konzertnacht!!!Freu mi schon voll!Ich hab diese Zeitschrift auch nich aber ich bekomm den Artikerl von meiner Brieffreundin!Wenn ihr wollt,könnte ich den euch auch ma schicken.ABER BITTE KEINE Mails,denn das geht bei mir ned so rischtisch…

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!