Red Nose Day Kalender 2005

Auch dieses Jahr findet wieder ein Red Nose Day statt, bei dem sich zahlreiche „Promis“ eine rote Nase aufsetzen.

Auch Silbermond beteiligen sich dieses Jahr an diesem Ereignis. Denn es wird einen eigenen Red Nose Day Kalender geben in dem jeden Monat ein anderer Star für euch sein schönstes Lächeln aufgezogen hat. Auch Silbermond werden euch einen Monat auf diesem Kalender begleiten, welcher es ist, wird nicht verraten. Aber das Highlight dieses Kalenders ist definitiv der Duft, denn jeder Monat hat einen anderen Geschmack.

Neben Silbermond werden Erol Sander, Wonderwall, Eva Padberg, Felix Sturm, Preluders, Eva Habermann und viele weitere Celebs diesen Kalender füllen. Diesen Kalender wird es im Handel geben, doch wenn ihr direkt unter http://www.jundhmedia.de bekommt ihr einen Rabatt von 20%. Ein Großteil des Erlöses geht an die Flutopfer in Südostasien.

Es ist wirklich ein muss für jeden Silbermond Fan, denn es wird der Silbermond Kalender in diesem Jahr werden.

Kommentare

9 Antworten auf Red Nose Day Kalender 2005

  1. janina sagt:

    :]also leute,wer wissen will,in welchem monat simo in dem kalender sind,einfach bei der hp vorbeischauen,da kann mn`s sehen! :)
    und man sieht ausserdem natürlich auch das tolle bild von unseren monden!

  2. Pascal sagt:

    Ach mist…. :)

  3. lea sagt:

    cooler duft vor allen dingen *gg*
    mfg lea :D

  4. Lisa sagt:

    Jaja, ich werd ma vorbeischaun!

  5. Kathrin sagt:

    ich finds geil das die monde sich auch für die flutopfer angagieren…!!! das macht richtige stars doch erst aus,oder??
    simo haben jedenfalls herz^^,
    lg,
    Kathrin

  6. silberrose sagt:

    der mai für den silbermond… durft COLA… wow :-D
    cool lecker :-P

  7. Minni sagt:

    Cool, danke das wusste ich noch gar net! :-)

  8. M€l@ni€ sagt:

    Hey coole Bild! Ok der ganze kalender is cool.Da freut man sich ja schon auf den mai :D Hab mir den kalender schon mal zum geburtstag gewünscht ;)
    mfg melle

  9. schuchi sagt:

    Hi! aufbravo.de könnt ihr für silbermond voten und hier ist der link: (pascaaal *lieb_guck* machst dunden link bitte “betriebsfähig” *mit_den_wimpern_klimper* :) DANKE! :)

    http://bravo.de/sid04-aaa9hyfIcfqLQn/bravo/Stars /Vote_20die_20gr_F6_DFte_20Rockband_20aller_20Zeit en_21.html

    voten! viel spaß :)
    lg schuchi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!