RTL – Spendenmarathon 2007


Eine weitere Charityaktion startet und natürlich sind SILBERMOND wieder mit dabei!
Neben weiteren tollen Auktionen wie eine Gastrolle bei “Unter Uns”, “GZSZ” und “Alles was zählt”, könnt ihr eine Platinschallplatte der Band für einen guten Zweck ersteigern.

Der Spendenmarathon startet am Donnerstag, den 22.11.2007 ab 18 Uhr auf RTL. Die signierte Schallplatte wird am nächsten Tag (Freitag, 23.11.2007 ab 6 Uhr morgens) zur Ersteigerung freigegeben.

Letztes Jahr versteigerte die Band eine Gitarre und ein Mikrofon aus dem “Unendlich” – Videoclip. Beide Raritäten gingen für 1800€ an den nächsten Besitzer.

Kommentare

7 Antworten auf RTL – Spendenmarathon 2007

  1. sandra sagt:

    Das findes ich toll das simo mit macht .

  2. Galupy sagt:

    *auch eine platinplatte haben magt* .. naja .. ich hab grad keine Tausend euro und mehr .. aber ich spende immer ein bissl was weil die immer so süß betonen *jeder cent zählt* .. spendenmarathon is toll un mit Silbermond noch viel toller .. gut, dass sie dabei sind ..

  3. kristin31 sagt:

    Ich mach da doch gerne mit!!! Wenns für nen guten Zweck is.^^ :D

  4. SiMo-freak93 sagt:

    yeah, coole aktion =)
    ich schau’s mir auf jeden fall an und mach da mit ;)
    is ja mal wieder ne super aktion von den monden!!
    :handkuss:

  5. Clouy sagt:

    Unsere Monde nun wieder! :handkuss:Ich find es super das sie sich dafür einsetzten. Bin mal gespannt für wie viel die Schallplatte über den Tisch geht!?

  6. Hyperboy sagt:

    Sie ging heute morgen gegen 6:38 Uhr für 1.600 ¤ weg

  7. Galupy sagt:

    oh man ich hab noch gedacht .. lass den führerschein sausen und steiger mit .. oh man .. ich hatte für meinen lappen 2000 eingeplant .. so ein verdammter mist ..

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!