Schmochtitz 2009 – /// schon ausverkauft!

Vor ein paar Minuten ist die Ticketbestellung für das Benefizkonzert am 27.12.2009 in Schmochtitz gestartet.

Die Karten können ab sofort unter www.silbermond.de/schmochtitz2009 reserviert werden.

Lest euch bitte in der Bestätigungs-Mail genau durch, bis wann ihr das Geld überwiesen haben müsst, sonst verfällt die Reservierung und die Karten werden wieder freigegeben!

UPDATE: das Konzert war bereits nach 9 Minuten ausverkauft !!!

Kommentare

18 Antworten auf Schmochtitz 2009 – /// schon ausverkauft!

  1. justine89 sagt:

    Ich hab Karten :handkuss::D:P

    JUHUUUUUUUUUUUUU

  2. Scimitar sagt:

    Klappt bei mir nicht. steht nur der hinweis drauf.

  3. Schniefy sagt:

    Ich habe leider keine Karten mehr bekommen :(:(
    Wenn jemand eine oder auch 2 Karten zu viel haben sollte meldet euch doch bitte bitte:)
    Lg Nici

  4. Ich wäre qern hinqeqanqen aber ich kann leider an diesem Tag nicht. Naja ich seh sie jahha am Freitag in Dresden & nächstes Jahr bin ich dann och am Start :) Viel spaß an alle die hinqehen :)

  5. Sibbi sagt:

    Wahnsinn, wie schnell as wieder ging…ich habs leider auch verpasst…

  6. Kann mir hier jem weiter helfen, an wen ich mich wenden kann, wenn ich keine E-Mail mit den Kontodaten bekomme? Ich habe eine Bestätigung für meine Bestellung bekommen und das ich bald eine E-Mail mit den Daten in meinen Postfach finde, aber ich bekomm keine :heul:! Kann mir ener helfen, an wen ich mich wenden kann!

  7. justine89 sagt:

    @ Orschl Stefanie: MMMHH ich würde mal bin morgen oder übermorgen abwarten, letztes Jahr hat das bei mir auch gedauert, ansonten mal direkt beim Bischof Benno Haus in Schmochtitz anrufen…

    Oder hast du vielleicht einen Tippfehler in deiner Email Adresse gehabt oder so?

    LG und ich drück dir die Daumen

  8. Das kann ich ja jetzt nich so direkt nachprüfen, ob die falsch ist oder nicht, hab hier schon fast alle Räder in Kraft gesetzt. Sowas kann auch nur mir passieren, totaler pechvogel, hab ich mich schon gefreut, dass ich ne karte hab und dann bekomm ich nichts :(:heul:!

    Aber danke schon mal für den tipp

  9. Silbermausi sagt:

    Ich wollte auch karten haben, aber ich war eine Minute zu spät…. :heul:
    Ich bin so ein pechvogel, aber fals jemand noch eine Karte für mich übrig hat, ich würde mich riesig freuen…..

  10. justine89 sagt:

    @ orschl stefanie: ich kenne noch mehr die auf eine bestätigungsmail warten, nur den mut nicht verlieren.
    wenn du nichts hörst kannst du ja mitte/ende der woche mal im bbh anrufen.
    letztes jahr haben die listen mit den namen der leute gehabt, also musst du ja dann auch auf der liste stehen

    viel glück

  11. Danke Justin fürs Mut machen, ich werd die Hoffnung nicht aufgeben! Bin ich wenigstens nich allein, die noch darauf warten =)! Zeit für Optimisten!!!

  12. beachgirly90 sagt:

    ich hab es leider auch verpasst…
    aber es ist nur ein kleiner trost das ich am freitag in dresden dabei bin…wäre gern auch in schmochtitz dabei gewesen….:(
    aber dann rocken wir eben in dresden

  13. SandraHoddow sagt:

    wow… 9 minuten????? :pueh: hab zum glueck 2 bestellen koennen, omg.. was fuern glueck. tut mir leid fuer alle anderen die keine bekommen konnten.. aber 9 minuten .. krass. :wacko:

    Liebe Grüße.

  14. blackcat sagt:

    Glückwunsch an alle die Karten ergattern konnten. Ich war wahrscheinlich auch nur eine Minute zu spät. Kann man nix machen. Mich tröstet es etwas, dass ich Simo am 04.12. in Dresden sehe.

  15. ***Jule*** sagt:

    um 13:08 war das konzert nach nur 9 min ausverkauft, wenn der vorverkauf um 13:00 startet … wow :D

  16. ***Jule*** sagt:

    achso .. update … ich nehm alles zurück :wacko:

  17. knuddchen sagt:

    an die die in dresden mit dabei sind, genau wir rocken dann halt in dresden ^_^ kann man nichts machen, wenn die karten schon nach 9min ausverkauft sind. ich selbst freu mich schon auf dresden morgen. :handkuss:

  18. DieNanny sagt:

    Nach 9 Minuten ausverkauft, ich bin geplättet! B) Sensationell ! :)

    Aber für mich zu weit, also leider nicht dabei. :(

    Viel Spaß allen, die eine Karte ergatern konnten! :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!