Schmochtitz 2010 – Vorverkauf startet am Freitag! /// Formular online!

Viele, viele Mails haben uns schon erreicht, immer mit der gleichen Frage:
“Wann gibts Karten für Schmochtitz?!”

Nun dürfen wir verkünden:

Ab Freitag, 12.November 2010, startet der Vorverkauf. :)

Wie immer werden die Tickets personalisiert, um Missbrauch vorzubeugen, also haltet schön euren Personalausweis bereit!

Zum VVK!

EDIT: Nach wenigen Minuten ist das Konzert bereits ausverkauft!

12 Antworten auf Schmochtitz 2010 – Vorverkauf startet am Freitag! /// Formular online!

1. Saskia sagt:

ohh wie cool :)
    aber um wieviel uhr gehts den los?
    lg saskia

2. Laura sagt:

Hallo Saskia,
    jje nachdem, wie es Johannes zeitlich schafft. Er tippt aber auf Nachmittag.

3. ich wär auch voll gern dort..wird sicher total hamma
    aber leider iiel zu weit weg…
    ob wir dieses jahr den verkaufsrkord von letzdes jahr toppen?:)

4. Monikatz sagt:

gibt es noch ne genaure zeit?

5. Laura sagt:

Monikatz
    Eine genaue Uhrzeit gibt es nicht. Es hängt vom “Zeit-haben” ab. Schliesslich hat die Band ja auch noch andere Termine :)

6. Muss ich den Ausweis zur Bestellung der Karten bereithalten? Also Einscannen oder so?
    Sorry wegen der Frage^^

7. Axel sagt:

@ NiciTanztAusDerReihe:

Den Ausweis bereithalten schon, aber einscannen brauchst Du ihn nicht.
    Aber vielleicht könnte Deine Ausweisnummer wichtig werden… den Ausweis dann auch am Konzerttag beim Einlass bereithalten ;)

8. was heißt den genau,die band muss zeit haben?
    was haben die 4 den persönlich mit dem VVK zu tun?

9. Hissy sagt:

hach ja..ich drücke allen die Karten haben möchten,die Daumen,dass sie welche bekommen,bin auch mal gespannt,wie lange es dieses mal dauert,bis alle weg sind….ich wäre auch sooo gerne dabei =(
    zu weit weg…für meine Family und Co…*augenroll*:heul:

10. Laura sagt:

Habzeitfüroptimisten
    Wie du vielleicht weißt, kümmert sich Bassist Johannes sehr gut um die offizielle Homepage der vier. Und auch er wird es sein, der das Bestellformular online stellen wird.
    Aber nur die Ruhe; da es dieses Jahr zb auch datumstechnisch Änderungen gibt, wird es sicherlich nicht sooo schnell ausverkauft sein.

11. justine89 sagt:

Muss jetzt leider weg und habe keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen, kann mir nicht jemand die Karten mitkaufen :handkuss::handkuss::heul:

12. bruno sagt:

Also das Konzert war echt super super schön und hat das Jahr nochmal einen schönen abschluß gegeben.DANKE !!!!!!!:handkuss: lg Steffanie Wilde aus Halle