Selma-Projekt und Livemitschnitt bei DAS DING!

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, gibt es eine Projekt mit dem Namen Selma (-In Sehnsucht eingehüllt). Viele werden sich nun fragen “Was ist Selma?” “Was beinhaltet das Projekt?”. Auf http://www.selma.tv gibt es dazu die passenden Antworten, doch auch hier wollen wir euch nicht allzu dumm sterben lassen :D Selma – In Sehnsucht eingehüllt ist eine CD wo Künstler wie Sarah Connor, Yvonne Catterfeld und andere ein Gedicht von der jung verstorbenen Authorin Selma (Sie wurde nur 18 Jahre alt) singen. Auf der CD ist auch Stefanie von Silbermond wieder zu finden. HIER könnt ihr euch einen kleinen Vorgeschmack davon holen.

Und nun noch etwas für die, die heute Abend um 21 Uhr Silbermond LIVE im Radio hören wollen. Der Radiosender DAS DING sendet eine Stunde Silbermond – Die Veschwende Deine Zeit – Tour und das ganze dazu noch ungekürzt! Also auf alle Fälle reinhören ;)

Wir wünschen euch viel Spaß :)

Kommentare

9 Antworten auf Selma-Projekt und Livemitschnitt bei DAS DING!

  1. Sarah sagt:

    Welche Quote hat denn “DAS DING”?
    mfG. Sarah

  2. Jenni sagt:

    ich werde mir diese cd auf jeden fall kaufen!!!!
    nur schade das ich gestern nicht silbermond im radio gehört habe, weil ich nicht wusste welche Quote “DAS DING” hat :-(
    schade ich hätte es mir so gern angehört.
    aber wers gehört hat kann mir ja mal schreiben was se alles so erzählt haben ;-)
    bye
    Jenni

  3. Franzi sagt:

    also, das beweist ja wieder was für eien glasklare Stimme Steffi hat, da wird einem einfach ganz anders.

  4. katrin sagt:

    hammer geile stimme…und bei “schatten hlrt man deutlich das sies is…is das herrlich

  5. katrin sagt:

    und jasmin tabatabai macht auch mit …die cd werd ich mir besorgen

  6. Ann-Christin sagt:

    Cool die cd kauf ich mir auch…

  7. lilli sagt:

    wow! steff ist echt die beste sängerin!
    einfach nur ne wahnsinnig tolle stimme…..

  8. katrin sagt:

    ich rate euch bestellt sie im i-net denn ich hab sämtliche plattenläden abgeklappert und die führen die alle nicht…also war ich bei ebay mal wieder shoppen ;-)

  9. katrin sagt:

    jupiii….hab endlich die cd heute gekriegt….steff is zwar ohne frage der höhepunkt aber die anderen sind auch klasse muss ich mal sagen

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!