Sessions @ AOL // Neue Bilder online!

Letzte Woche waren SILBERMOND in den AOL Studios zu Gast und haben für euch 4 Songs, ihres neuen Albums “Laut Gedacht”, zum Besten gegeben.
Diese könnt ihr euch nun HIER angucken. Das Besondere: alles unplugged!
Wir wünschen viel Vergnügen :)

Außerdem, sind nun alle Bilder der Autogrammstunde in Dresden online.
Klickt einfach HIER oder geht über den Menüpunkt “MEDIEN” in die Galerie.
Vielleicht findet sich der ein oder andre der da war, ja auf einem Foto wieder ;)

16 Antworten auf Sessions @ AOL // Neue Bilder online!

1. :sabber: WOW die songs hören sich ja super hamma mega geil an!!!

Silbermond ist das beste das mir je passiert ist

2. Gabriela sagt:

ahhh, die session is der ober hammer!!! *nich mehr einkrieg*
    ich denk jedes mal: poah, hat steff ne hammer geile stimme!!! (hat sie zwar vorher schon gehabt, keine frage, aber irgendwie hat sie bei dieser session eine besonders tolle, geniale, unbeschreibliche stimme!!!):handkuss:
    ich kanns kaum mehr erwarten bis ich endlich laut gedacht in den händen halte und bis ich die monde endlich mal wieder live sehe… :D
    monde, ihr seid das beste was mir je passieren konnte, danke dass es euch gibt!!! :handkuss:
    hel

3. xxxstefanxxx sagt:

kanns mir nicht anschauen weil ich keinen media player hab SHIT!!!!

stefan – http://www.lautgedacht.at.tt

4. Kathie sagt:

Einfach nur hammer!!!! Ich hör die Lieder jetzt seit einer Stunde ohne Unterbrechung… Boah ich freu mich schon so aufs Album!!!

5. kristin_mel86 sagt:

Für sowas gibt´s gar keine Worte…ich kann´s kaum erwarten bis das Album endlich da ist UND natürlich das die Tour endlich wieder anfängt….ich kann nicht genug von den 4 Monden haben!!!
    Schön, schön, schön, schöner, Silbermond

Lg Kristin

6. Zeitverschwender1985 sagt:

hallöchen
    hab mal wieder ne ganz andere frage als das worums im beitrag geht ;-) weiß jemand zufällig warum keine neue hörprbe auf der homepage ist?

Gruß ZV1985

7. Gabriela sagt:

ich hab da auch mal ne ganz andere frage… kommt ihr auch nicht auf silbermond.de und ins forum??? bei mir kommt da immer not found…
    mlg

8. LittleSandy sagt:

Ich denke mal, dass die Hörprobe fehl, da die doch die Seite
    neu gestalten wollen. Das stand doch im Newsletter oder so,
    also irgendwo stand das letztens. ;)

Aber öffnen kann ich die Seite noch. Naja, lassen wir uns mal
    überraschen.

Sandra

9. SIMOGIRL sagt:

Hey!

Einfach geil, diese Unplugged-Session! Supergeniale Songs! Freu mich schon total auf das Album!!!!!!!!!!!!!!

Aber hier hab ich nch ne andere Frage, die damit nix zu tun hat:

Wann sollten wir nochmal die Promosachen bekommen? Diese Woche, oder? Hab ja ausversehen die Up-Date-Mail gelöscht anstatt die auszudrucken. Daher wäre es lieb, wenn mir da nochmal jemand ne Info zu geben könnte.
    Oder hat schon jemand die Sachen bekommen?

Meldet euch doch mal per E-Mail bei mir oder schickt mir im Forum ne pn an SIMOGIRL. Würde mich freuen und wir müssten diese Infos nicht unbedingt hier austauschen, wo sie ja eigentlich nix zu suchen hat! ^_^

LG SIMOGIRL :D

10. hey unplegged is soooo geil….!!!!! :handkuss:

aba was die promosachen angeht hab ich auch noch nix bekommen….das is echt komisch :wacko:

Lisa

11. Sheylla sagt:

booah ich glaub mich tritt n pferd. diese unplugged songs sind einfach der wahnsinn!!!! ich krieg mich kaum noch ein :P. und steff hat eine verdammt geile stimme bei diesen songs. *nicht mehr mit schwärmen aufhörn kann*….unglaublich dafür gibts echt keine worte

12. blackcat sagt:

Oh man das Konzert klingt ja sowas von geil. Kann man sich einfach nicht genug anhören.
    Mal was anderes, auf den Bildern von Dresden bin ich leider nicht zu sehen. Danke für die vielen Fotos. Kann man die sich eigentlich abspeichern?:handkuss:

13. Sheylla sagt:

der zweite teil von lebenszeichen is auch geil: so don’t cha cha buca *lol* wenn des nich ma lustig tönt :lol:

14. mary14 sagt:

bei mir geht das garnich :huh::(:heul:

15. renchen89 sagt:

Egal was die SIMOs machen es ist geil…und hey es kann echt niemand behaupten auf dieser ganzen Welt, dass die Band scheiße ist, ob sie nun live, unplugged oder eben auf dem Album spielen es ist alles geil und sie sehen dazu noch nicht einmal so schlecht aus…wenn man da mal an Tokio Hotel denkt wie schlecht die aussehen mit ihren gelckten Haaren!!Die solln erstmal erwachsen werden!!!

Also ich kann nur sagen, dass das unplugged wie immer super gut ist!!!
    MfG renchen89
    :P:P:P

16. Monster sagt:

…wenn man da mal an Tokio Hotel denkt wie schlecht die aussehen mit ihren gelckten Haaren!!Die solln erstmal erwachsen werden!!!Endlich ma einer ders aufn punkt bringt !!!
    Diese blöden penner!!!
    :pieks:
    Aber lassen wir die mal Kind sein und kommen wir zu den musikalischen talenten….!!meine mum hat mir karten für leipzig besorgt…ich kanns kaum noch erwarten endlich dahin zu gehen….vorallem ist da auch noch tourstart…da gibts die t-shirts noch in meiner größe….weiß jemand obs dann auch wieder neue tourjácken gibt??