Silbermond bald wieder auf Tour?

Dass Silbermond bald wieder auf Tour gehen werden, wird keiner von Euch bezweifeln. Nur der Zeitpunkt dafür ist noch nicht absehbar.

Oder vielleicht doch?

Wer bei EVENTIM mal ein bisschen stöbert, der wird auf den Ticketalarm stoßen. Dabei kann man sich mit seiner Mail-Adresse registrieren und wird über diese informiert, sobald Konzert-Termine von Silbermond bekannt werden …

Damit ihr nicht lange suchen musst, gelangt ihr direkt zu der Seite, indem ihr HIER klickt.

Man darf also gespannt sein…

Kommentare

4 Antworten auf Silbermond bald wieder auf Tour?

  1. aepepleksi sagt:

    und wer hats entdeckt?

    Aber keine Ursache.. ich teile gerne mit euch =)

  2. Katharina89 sagt:

    hab mich auch mal bei Eventim angemeldet das man schnellmöglichst erfährt wen es auf Tour geht

  3. Oh mein Gott, bei mir ist grade der Newsletter reingeflattert – Leipzig!!!!!!!! :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!