SILBERMOND erhält Ehrenwappen!!

Wer hätte denn bitte DAMIT gerechnet!?!?

Silbermond erhalten das Ehrenwappen ihrer Heimatstadt Bautzen.
Die Verleihung der zweithöchsten Auszeichnung (!!) nach der Ehrenbürgerschaft wurde
nach Angaben der Verwaltung im Stadtrat beschlossen. Die SiMos seien eine Art bundesweiter Botschafter für die Stadt. Überreicht werden soll die Ehrung bei einem Benefizkonzert am 27. Dezember (Schmochtitz)!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Kommentare

27 Antworten auf SILBERMOND erhält Ehrenwappen!!

  1. mareike sagt:

    meinen aller aller aller herzlichsten glüclwunsch!! ihr habts echt verdient!! schade, dass man die verleihung des wappens nich auch im tv gucken kann :-((( ich kann nämlich nicht kommen….trotzdem viel spaß…
    mfg mareike

  2. Sarah sagt:

    Joa, von mir auch alles gute zu der Ehrung – zu der verdienten Ehrung.
    Alles gute weiterhin,

    mfG. Sarah Hel

  3. Julia sagt:

    Alles Liebe auch von mir. Ich kann leider auch nicht kommen, weil ich leider zu weit weg wohne. Aber trotzdem gaaaaaaaaanz viel Spaß ;)

    HEL Julia

  4. laura sagt:

    Alles liebe auch von mir…..bin leider auch nicht da:-(!!!Ist zu wiet weg!!

  5. Laura sagt:

    Herzlichen Glückwunsch von mir! Würd total gerne nach Schmochitz kommen, ist aba von mir fast 8 Stunden weg…Leider! Viel Spaß!Gruß Laura

  6. Franzi sagt:

    Verdient ist verdient!
    was soll man dazu noch groß sagen?
    Vielleicht tut es ein herzlichen Glückwunsch und rockt die Hallen, Clubs und Wiesen weiterhin schön fleißig!!!
    VlG aus dem sonnigem Mecklenburg-Vorpommern
    Franzi

  7. julia sagt:

    hammer geil!!!!echt aml respekt an die monde

  8. Jenni sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!! das habt ihr euch echt verdient!!!
    ich kann leider, leider auch net kommen weil ich so weit weg wohne ;-(
    *ganz doll traurig sei*
    ich freue mich richtig für euch!!!

  9. sprayer sagt:

    Tja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
    viel spaß damit……..

  10. Christin sagt:

    Wie cooooooool!!!
    Glückwunsch.
    Seit ja auch die BESTEN

  11. Gabi sagt:

    ey, wie geil is das denn??? auch von mir herzlichen glückwunsch!!! ich kann sehr warscheinlich auch nich kommen… ein weg 14h… =( aber vielleicht kann ich meine eltern bequatschen, dass einer von ihnen mit kommt und wir dann nach berlin oder so fliegen und den rest mit der bahn fahren… och mensch, ich will da umbedingt hin!!!
    glg gabi

  12. Janina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn die Ehrung am 27.12. in Schmochtitz stattfindet, bin ich dabei, WIE GEIL!!!!!!!1
    Simo´s ihr habts echt verdient!
    LG Janina

  13. christina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch,SImos ihr seid die Besten .Freue mich auf das neue Album.Finde es auch schade das man es nicht im TV sehen kann.naja was will man machen wenn man so weitweg wohnt
    Alles Liebe aus der Pfalz
    Chriss

  14. miriam sagt:

    auch von mir gaaaaaaannnz herzlichen glückwunsch:-)kann auch LEIDER nicht kommen…würd voll gerne!!!!;-) :-D von mir auch noch alles liebe aus münster

  15. Lisa sagt:

    wow geil!!Subba!!!
    Bin auch noch bei der übergabe dabei*freu*

  16. Anja sagt:

    hey ihr vier,
    herrzlichen glückwunsch zu eurem ehrenwappen, damit habt ihr bestimmt nich gerechnet, oder!!!
    ihr hab diese ehrung aber auf jeden fall verdient!!!hab heute erst euren gewinn bei der eins live krone gesehen, hab mich so für euch gefreut!!!!kann aber leider nich nach schmochtnitz kommen. is voll der umweg von berlin aus!bin aber auf jeden fall beim berlin-konzert 2006 dabei!!!freu mich schon total auf eurer nächstes album…kanns kaum abwarten!!!
    viele liebe grüße noch von
    Anja aus Berlin

  17. :) sagt:

    auch von mir herzlichen glückunsch. :)

  18. syro4 sagt:

    herzlichen glückwunsch monde! ;)
    na das is doch mal was ^^ freut mich für euch…mal sehen vllt sehen wir uns am 27.12. wenn ich bis dahin mein karter von 25.12 (mein 18. geb.) weg ist :D…liebe grüße…

    syro4

  19. SIMO-FAN sagt:

    Wie geil is des dann!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir unsre Monde hams doch verdient!!! Man ich will auch in Schmochitz dabei sein. Aber ich wohn in KL sau scheiße!!!! Na ja wenn ich meine Eltern lang genug bequatsch; )

  20. Kiki14 sagt:

    :) Das ist ja mal voll krass! Hab`s grade erst gelesen und freu mich total! Denen gönne ich das! Es ist ja auch die geilste Band! Riesen Glückwunsch an die SiMos! :D
    Kiki

  21. KARO sagt:

    Auch von mir natürlich ALLES GUTE!!!!Mein Dad hatte irgendwas von den Monden im Radio gehört und konnte sich aber icht erinnern was für ein Preis es war!!!! Ich sag nur Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen!!!! SiMo´s haben es auf jeden Fall verdient, sie sind nun mal die besten.!!!!! Bye Bye wir sehen uns!!!!

  22. sara sagt:

    wow…..herzlichen glückwunsch..ist ja geil…freu mich richtig für simo :) MFG SARA!

  23. Sandra Wünsche 18.12.2005 15:25 sagt:

    Ich erstelle gerade ein Plakat von meiner Lieblingband.Ich gehe in die Maria-Montessori Schule und in die 4a. Frau Nowak hat mir eine Autogrammkarte gegeben und drei Sticker vielen Dank dafür.Ich würde mich über Materiale sehr freuen.

  24. Sina sagt:

    Geilllllllllllllll!!!!
    Saugeil!!!!!!!!!!!1
    I love Simo !!!!
    Dode du Kotzbrocken!!!!
    Alte Nachtweide 13
    Humes/Eppelborn/Saarland
    Tel 06881/88480 !!!!!!!!!!!!!!!1

  25. Dode sagt:

    Rache ist süß…
    Was geht dann jetzt ab?
    Das is jo gar net mei Adress.

  26. Brodi sagt:

    So, endlich, ich wusste das etwas geiles am 27.12. passieren muss. Der Preis ist absolut verdient. Ich hoffe im nächsten Jahr werden unsere Simos wieder so erfolgreich sein!!! / Ich weiß es!!!!!!!!!
    Dafür wünsche ich ihnen viel, viel,viel,… Glück!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!