SILBERMOND für BRAVO-Otto nominiert! //UPDATE


Der BRAVO – Otto wird wieder verliehen und auch SILBERMOND sind neben Beatsteaks, Tokio Hotel und den Killerpilzen in der Nominiertenliste mit dabei.

Wenn die Band in der Kategorie “Superband POP / ROCK” als klaren Gewinner seht, gebt eure Stimmen ab.

Mehrfachvotings sind hier übrigens erlaubt, also haut rein!

UPDATE:
Das Voting für diese Kategorie ist beendet, jetzt heißt es abwarten und hoffen ;)

Kommentare

21 Antworten auf SILBERMOND für BRAVO-Otto nominiert! //UPDATE

  1. loulu sagt:

    Also bei mir steht, wenn ich auf die Seite gehe , kein Silbermond dabei. Irgendwelche anderen Bands, aber kein Simo …

  2. Silbermoon sagt:

    Bei mir is es auch der gleihce Fall! Voll komisch!! :mellow:

  3. LittleSandy sagt:

    Auf der ersten Seite sind Silbermond nicht dabei, aber auf der
    zweiten, also auf der ersten müsst ihr für wen anderes voten
    bzw. einfach auf weiter und auf der zweiten Seite stehen dann
    auch SIMO! ;)

  4. loulu sagt:

    Ok habs hingekriegt .. Man muss zuerst für eine der anderen Bands (1. Seite) voten … und dann kommt noch was zum Voten und da ist dann Simo .–

  5. Axel sagt:

    Es sei vielleicht anzumerken, dass ihr auf der 1. Seite eine POP-Band wählen müsst, und auf der 2. Seite eine ROCK-Band (also Silbermond), nicht auf beiden Seiten jeweils eine POP/ROCK-Band ;)

  6. SilbermondundUS5fan sagt:

    Hallo Liebe Silbermond Fans,
    ich bin großer fan von silbermond und US5 wieso sich die us5 fans nicht mit den silbermond fans zusammen ? ihr votet für us5 und die us5 fans für euch :)
    TH hat sich mit Monrose zusammen getan.

  7. hehe ich hab schon voll oft abgestimmt !!:D wie lang kann man noch voten ??
    lg made

  8. SiMo-freak93 sagt:

    ich sag da nur eins: voten voten voten! die konkurrenz ist groß, aber wir können es schaffen wenn wir uns im wahrsten sinne des wortes “die finger wund voten” ;):motz:

  9. Galupy sagt:

    wenn alle th-fans für monrose stimmen, die paar monrose-fans aber für th, würden dann th nich verlieren obwohl sie mehr fans ham? also da geh ich aber lieber einfach hin und wähle ca 100 mal am tag silbermond =) da bin ich wenigstens sicher dass meine stimmen da ankommen, wo sie auch hin sollen!

  10. Co94 sagt:

    also ich nehm imma maroon5& SIMO!!!
    aber eine frage…. is tokio hotel rock?? :D

    lg maggy

  11. Kawahexe93 sagt:

    lasst euch da bloß nich ein ne, immer schön für unsre monde stimmen und ich glaub th machen doch eigentlich pop musik hört sich zumindest danach an frag mich warum die dann für rock nominiert sind :motz:

  12. MondHasi sagt:

    Hi!

    ich kann euch ja nur eins sagen:
    VOTET VOTET VOTET!!!!!!!!! :)

    lg juli
    hdl teddy:handkuss:

  13. simogirl1987 sagt:

    Hallo also jetzt noch ma für alle ihr müsst erst eine band von den wählen die da auf der ersten seite stehen und dann wenn ihr auf weiter klickt kommt dann die liste wo ganz unten silbermond steht
    also voten voten voten ich kann zwar langsam nich mehr lol aber ich mach weiter denn ich will ja das silbermond gewinnen

  14. ich hoff ihr seit noch fleißig am voten !!

  15. teddythomas sagt:

    hi leute, ich kann nur dazu sagen:

    ZUSAMMEN MACHEN WIR ALLES MÖGLICH

    und wir werden es au schaffen, simo diesen Preis zu verschaffen, ich kann mich den anderen hinzufügen: voten voten voten votet bis zum abwinken!!!!

    das beste hdl

  16. stollegirl sagt:

    ja genau!! bitte macht es wie ich, ich vote 10 mal oder öfter am tag!! ich hoffe wir können simo vor tokio hotel bringen

  17. stollegirl sagt:

    @kawahexe: simo machen rock

  18. Kawahexe93 sagt:

    ja ich weiß ich meinte TOKIO HOTEL die machen doch eigentlich pop oda?? hört sich zumindest so an!!

  19. sockemond sagt:

    ja wir müssen sooft voten wie wor können. Silbermond macht
    die bessere musik also müssen sie doch auch gewinnen!! :P

  20. Axel sagt:

    Das Voting ist beendet und der Link führt auch woanders hin ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!