SILBERMOND gewinnen Comet 2005!

Um 22:13 Uhr stand es fest: “And the winner is… SILBERMOND”! Sichtlich gerührt nahmen die Monde heut Abend den Preis für den besten Live-Act entgegen. Es war wohl eine der größten Überraschungen des Abends, denn die Konkurenz war wirklich nicht von schlechten Eltern. Durch eure klickfeste Unterstützung konnten SILBERMOND Bands wie “Rammstein”, “Die Toten Hosen”, “Die Fantastischen Vier” und die “Söhne Mannheims” hinter sich lassen.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Kommentare

36 Antworten auf SILBERMOND gewinnen Comet 2005!

  1. mele sagt:

    also ne ersma herzlichste glückwünsche an die monde…ich hätt fast auch geheult…es war so geil…:D…und auch die performance…GEILOMAT…:D…ne war echt sehr gelungen…
    mfg mele
    rockt fleißig weiter…

  2. mareike sagt:

    von mir auch einen herzlichen glückwunsch!!!!! das war so süß als steff fast geheult hat….=)
    die performance war wirklich voll geil!!!
    mfg mareike

  3. nina sagt:

    Hey also finds ja ma sau geil, dass SiMo einen Comet gewonnen ham.Freu mich voll mit ihnen!SiMo sind die AAAALLLLLEEEERRRRRBBBBBEEEESSSSSTTTTEEENNNNN 4ever!
    lieb euch

  4. Gabi sagt:

    ja von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch! war wirklich voll sweet als steff fast geheult hat… meine eltern haben sich sogar gefreut!!! ich konnt gestern fast nich schlafen, weil ich sooo glücklich war! =)
    ein leben ohne silbermond??? unvorstellbar!!!
    mfg gabi

  5. Susi sagt:

    Ich hab mich auch tierisch für SiMo gefreut!! Ich hätte auch fast angefangen zu heulen…. das war ein echt geiler Moment. Also auch von mir
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!Die Monde haben sich diesen Comet sowas von verdient! :-)

  6. Jule sagt:

    Hey ihr lieben.
    Also, erstmal herzlichen glückwunsch an Simo.Ihr habt ihn euch echt verdient. Hab mich saumäßig gefreut für euch. Musste auch heulen, als ich die Tränen in Steffis Augen sah. Echt voll sweet. Die Performance war auch total genial. Simo, ihr seid DAS BESTE was mir je passiert ist.
    Simo 4ever *love ya*.

  7. Virginia sagt:

    von mir auch ”HerzLichen GLückwunsch” .. ich saß gestern abend vor dem TV un hab die daumen gedrückt dass sie den preis bekommen, denn die Konkurrenz war echt hart.
    Aber sie haben sich aufjeden falL den preis verdient..denn die Konzerte sind einfach der hammer!

    Lg VickY :)

  8. Mara sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!
    Ich saß gestern auch vor7m TV und hab mich tierisch gefreut!!Ich war auch kurz vorm heulen als Steffi sich bedankt hat und ihr die Tränen in den Augen standen!!Voll süß!!Sie haben7s verdient!!
    SIMO-4-EVER!!
    *Mara*

  9. Peach sagt:

    Vom ganzen Herzen, einen riesengroßen Glückwünsch an die Monde!!!
    Ich war gestern schon richtig traugig, als die Monde in den 3 kategorien keinen Comet bekommen haben. Dann die letzte: Bester Live Act, ich war echt tierisch gespannt und dann …”Silbermond”. Ich bin aufgesprungen und habe mich riesig für die Monde gefreut.
    Silbermond haben den Cometen in dieser Kategorie für mich am meisten verdient!
    Der Auftritt war auch total genial! Nur an der einen Stelle, in der Thomas und die Anderen dazu gekommen sind ist kurzzeitig Steffs stimme ein bisschen “untergegangen”,aber gegen so viele Instrumente anzukämpfen ist echt schwierig. :( Aber nicht böse gemeint. Wirklich: respekt!!!

    Die Zukunft rockt! und zwar mit Silbermond!

  10. Lena sagt:

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hab auch fast geheult als ich Steffi weinen gesehen haben. Die Monde haben es echt verdient. Der Auftritt war hammermaßig geil.

  11. lea sagt:

    <3- lichen Glückwunsch auch von mir!
    ja, es wurd ja alles schon gesagt. das mit dem orchester wa wirklich der hammer, das hat sich voll schön angehört!!
    mfg lea

  12. anna sagt:

    also von mir auch gaaanz herzlichen glückwunsch zum cometen!!! ihr hättet echt eigentlich alle verdient, aber na ja. ich hab mich so für simo gefreut und als steffi sich das weinen verkneifen musste, hätte ich auch am liebsten angefangen zu heueln… sind aber dadurch sehr sympatisch und natürlich rübergekommen!!lg

  13. lisa sagt:

    also ich war gestern da und es war so hammer als silbermon auf der bühne stand und i-einer sie anmoderiert hat stand sie da und war total aufgeregt ich hab dann gerufen stefanie du bist die geilste und sie grinste mich an “”!!als sie dann den cometen genommen hat und weinte konnte ich net mehr ich hab fats mitgeweint !!es war so geil!!und jetzt fahr ich zur einslive krone um sie nochmal live zu erleben !!meine stimme ist ganz weck weil ich jede 2 minuten stefanie gerufen hab !!
    ich stand ohne zu lügen 12 stunden damit ichs ie live erleben kann und ich stand ganz vorbne an der live bühne es war unbeschreiblich einfach hammer !!!bye lisa

  14. betty sagt:

    hey….. auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir!!!! man ihr seit un bleibt die besten…

    lg….betty

  15. katrin sagt:

    wie geil bester live act beim comet und geweint hat se das war so rührend hätte glatt mit heulen können hat noch comet des abends und das ich das auto kriege gefehlt dann wärs perfekt gewesen ;-)

  16. lilli sagt:

    Oh man!der auftritt gestern war echt der hammer.total schön!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM COMETEN!
    silbermond sind eifach die geilsten!
    rockt weiter so geil wie bisscher!!!;-)

  17. Lucia sagt:

    Hey HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Ihr habt den COMET für den BESTEN LIVE ACT echt verdient!!!! Den SUPER COMET hättet ihr auch kriegen müssen!!!! Ihr seid die besten!!!

    SILBERMOND 4-EVER!!!!!!!!

  18. SIMO sagt:

    HEY der Auftritt von SILBERMOND war der beste vom ganzen Abend!!!! Und dann noch en COMET für den besten LIVE ACT. GEIL!!!!!! Ihr habts verdient und sonst keiner!!! Wer SILBERMOND einmal Live gesehen hat weiß was ich mein ;) SILBERMOND ihr seid die besten und werdets für immer bleiben. Viele Grüße an alle Silbermond-Fans Ciao

  19. SIMO sagt:

    HI War voll süß als Steffi geheult hat. Ihr habt den Comet verdient. VIELE GRÜßE AN ALLE SIMO FANS!!!! und natürlich auch an die MONDE persönlich also fals ihr des lest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Euer Auftritt war der beste von allen!!! ;)

  20. Tanja sagt:

    Ja, geeeiiiillll!!!!
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Simo!!! Ihr habts echt verdient!!!!
    Euer Auftritt war richtig geil! Lg Tanja

  21. jule sagt:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!herzlichen glückwunsch !und den comet ham se echt verdient !weiter so wir lieben euch simo forever and ever°!

  22. : ) sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!DA SIEHT MAN MAL WAS DAS VOTEN GEBRACHT HAT :) ECHT SUPERGEILLLLL!!! :D DA KÖNNSE ECHT SCHTOLZ DRAUF SEIN!!!

  23. Heidi sagt:

    SILBERMOND ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR NOCH UND DANKE FÜR ALLES WAS IHR BISHER GEMACHT HABT

    MACHT WEITER SO

    I LOVE YOU 4 EVER!!!!!!!!!!! :D :D :D

  24. laura sagt:

    ich musste gestern schon um 9:15 ins bett.hab mir aber den rest der comet verleihung aufgenommen.ich finds echt schade das ich das nich live sehen konnte,wo silbermond den comet bekommen haben.sonst hätte ich mitgeweint.herzlichen glückwunsch an euch macht weiter so!!:D:D

  25. Julia sagt:

    Auch von mir hetzlichen Glückwunsch an die Simos. Ich fands total süß als Stefies Augen nass wurden. Beim Bedanken hab ich echt gedacht, gleich weint sie. Ich hab fast mitgeheult.
    Super das sie sich gegen die anderen Kandidaten durchgesetzt haben.:)

  26. Lucia sagt:

    Hey HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für den Comet für den besten Live Act!!!! Ihr habts echt verdient!!!! Man hats spätenstens beim Auftritt von SIMO gesehen!!!!

    Viele Grüße an die MONDE.

    Hat irgend ein SIMO FAN bock mir zu mailen? Würd mich echt freuen

  27. Anna-Laura sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu euren Comet.Habe richtig mit euch mitgezittert,und ganz fest die Daumen gedrückt:-)Eurer Auftritt war echt super.Liebe Grüße eure anna

  28. Lynn sagt:

    ja natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH habts natürlich verdient man das war so spannend bei der letzten offiziellen nominierung den preis zu gewinn echt klasse liebe grüße aus dem schönen sachsen!!!

  29. sprayer sagt:

    Joa was soll man noch groß sagen, ich kanns nur wiederholen: Auftritt: der geilste des Abends, Bester Live-Act: haben sie sich verdient

    Es war sehr überwältigent!!!

    Glückwunsch!

  30. lele sagt:

    von mir auch glückwunsch…
    simo sind eben die geilsten! :D

  31. AnNika diE sIlBeRmoNd LiEbT sagt:

    HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF an euch :D
    Ich fand es richtig rührend als Steffi geweint hat …:b ich hätte auch fast :D:D
    Silbermond sind einfach die geilsten und keiner kann sie übertreffen :D
    WIR LIEBEN SILBERMOND
    rockt weiter so
    schöne grüße von euern fans aus BIELEFELD :D

  32. Maria sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Als ich den Comet geguckt habe und Steff gesehn habe wie sie geweint hat, ging bei mir nichts mehr da habe ich auch geheult. Es ist so hammergeil das SiMo den Preis für den BESTEN LIVE ACT bekommen haben. Sie hätten auch noch den SUPER COMET gewinnen müssen. Naja sie gehen ja auch übelst geil auf der Bühne ab!!! Euer Fan MARIA

  33. KARO sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch wenn es bissl spät ist!!!!!!!!
    Der Auftritt war mega, wo di Streicher angefangen ham zu spielen hab ich zum 1. mal Gänsehaut bei einem Lied bekommen und Tränen in den Augen hat ich auch!!!!!! Der Ton war zwar nicht wirklich gut aber Steff´s Stimme hat´s voll rausgehauen!!!!!!!! GEEEEIIIILLLL!!!!!! Die Monde hätten alle Preise gewinnen müssen auch den Super-Cometen, nicht die Schwuli´s von Tokio Hotel!!!!! Sorry für den Ausdruck!!!! Aber,dass sie bester Live-Act geworden sind ist HAMMER-MEGA GEILOMAT!!!!!!!! Steff musste heulen und hat ne lange Rede gehalten!!!! War Geil!!!!!! also <3-lichen Glückwunsch!!!!!! Karo
    Die Zukunft rockt!!!!! und IHR wisst auch mit wem!!!!! ;)

  34. Beate sagt:

    Also KARO, ich stimme dir bei allem,was du sagst bzw. schreibst, vollkommen zu ;) Hätte genausogut von mir sein können lol

  35. stef19881 sagt:

    Der auftritt war der geilste am ganzen abend! live klang es noch besser als im tv! aber sie hätten die anderen cometen auch gewinnen sollen!!!

  36. stef19881 sagt:

    Hallo nochmal!
    hat ein silbermond fan lust mit mir zu mailen oder briefe zu schreiben? würd mich freun!
    silbermond 4ever!
    eure steffi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!