SILBERMOND gewinnen EinsLive Krone 2005!

Nun sind sie schon im Besitz einer zweiten Krone! Im letzten Jahr gabs die Krone für den besten Newcomer. Heute Abend gewannen SILBERMOND die EinsLive Krone 2005 in der Kategorie “Beste Band”. Mit deutlichem Abstand ließen die Monde (60,5%) Bands wie Seeed (17,6%) oder Die Happy (12,3%) hinter sich!
Wir gratulieren Euch ganz herzlich(!!!) und danken der klickfesten Unterstützung Eurer Fans! ;)

Kommentare

18 Antworten auf SILBERMOND gewinnen EinsLive Krone 2005!

  1. Lucia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

    Hab gestern Abend vorm Fernseh gehockt und hab euch die Daumen gedrückt. Hat sich gelohnt ; )

  2. Gabi sagt:

    auch von mir herzlichen glückwunsch!!! dann hat sich das voten ja gelohnt… =) ich bekam erst mal nen schreikrampf als silbermond tatsächlich gewonnen haben. =) meine mutter giftete mich dann schön an, so von wegen es ist schon spät und halt endlich den rand!!! naja, mütter eben… ;)
    und der auftritt war auch hammer geil!!!
    glg gabi

  3. Lisa sagt:

    konnts gestern leider net mit verfolgen, aba umso geiler diese nachrricht! welcvhes lied wurde denn performed…also…alles alles gute und ich werds mir morgen nach meiner scheiß spaniusch arbeit dann nochma im fernsehen anscaheun!wünsch euch n schönes we!
    lg lisa

  4. René sagt:

    habs verpasst! Hab gedacht das es am samstag kommt! Weiß jemand wann die wiederholung kommt? ne Freundin hat gesagt heute käm eine aber wann wusste sie nicht!

  5. Ann-Christin sagt:

    auch von mir herzlichen glückwunsch! :)

  6. lea sagt:

    herzlichen Glückwunsch, ihr habts auch wirklich verdient!!
    Und es hat sich gelohnt, das ich heute morgen nicht aufstehn wollte :)
    mfg lea

  7. Insa sagt:

    Die Wdh. kommt am 26.11. … also morgen… um 15 Uhr im WDR!

    Sie haben “Zeit für Optimisten” gespielt….

  8. Anna-Laura sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur eurer Eins-Live Krone!!Viele Grüße Eure Anna

  9. Christin sagt:

    Hey Silbermond,
    falls ihr des hier liest
    glückwunsch.ihr habs verdient!
    Ihr rockt ja voll…

  10. lilli sagt:

    hab heute die wiederholung gesehen.
    der auftritt war hamma geil,steff sah mal wieder umwerfend aus:-)!
    war doch eigentlich klar,dass simo die krone gewinnen,da simo eh die geilsten fans haben!!! ;-))
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

  11. SIMO-FAN sagt:

    ZEIT FÜR OPTIMISTEN

    DAS ROCKT!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Unsre Monde hams doch verdient!!!!

  12. Simo-Fan sagt:

    Yeah!!!

    Das war doch mal wieder klar, dass die Monde abräumen. Aber echt respekt: 60.5 % – da haben wir uns aber echt Mühe gegeben. Aber es hat sich ja gelohnt …

    mfG. ein Simo-Fan

  13. Franzi sagt:

    Ich habs kommen sehen…=o)

    Auch von mir herzlichste Glückwünsche…ihr habt es echt verdient!

    Weiter so!

    VlG
    Franzi

  14. miri sagt:

    von mir auch gaaaaannnnz herzlichen glückwunsch!!!!!!!SILBERMOND IHR ROCKT DAS HAUS!!!!!!!!

  15. Charly sagt:

    Auch von mir natürlich alles Gute ich hab gewusst das ihr gewinnt hab auch ganz fleißig gevotet! Macht weiter so ihr ROCKT!!!

  16. Pia sagt:

    Allea alles gute das ´war spitze habs im fernsehen gesenhen
    MACHT WEITER SO!!!

  17. mareike sagt:

    von mir auch einen gaaaanz herzlichen glückwunsch!!!
    macht weiter so..mfg mareike
    +

  18. sprayer sagt:

    Tja was gibts denn dann noch groß zu sagen???
    Ihr seid SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!