SILBERMOND – ICQ Design


Viele von Euch besitzen ja den Messenger “ICQ”…

Auf ICQ-Tools.de könnt Ihr ab sofort ein SILBERMOND-ICQ-Design runterladen (kostenlos!)

Und so funktioniert das ganze:
– Ihr ladet die Datei runter
– kopiert sie anschliessend in folgenden Ordner:
Programme – ICQ Lite – Skin
– Dann geht Ihr bei Eurem ICQ auf “Einstellungen und Sicherheit”, dann auf “Skin/Aussehen” (links) und wählt dort “silbermond.skn” aus…

HIER kommt Ihr zum Download..

Viel Spass damit :)

Kommentare

46 Antworten auf SILBERMOND – ICQ Design

  1. grashalm. sagt:

    WOW
    sieht das toll aus.
    schwarz rot. meine lieblingsfarben :]
    sehr schiqq!

    icq is toll x)

  2. Schabonysimo sagt:

    ey das sieht voll schööön aus =D und die anderen von BO oder die Ärzte auch coooelee sachew :D:lol::o:P

    SIMO LOVE YOUUU:handkuss::handkuss:
    mfg schaby

  3. hennii sagt:

    das ist voll geil…aber irgentwie geht das bei mir nich:(
    bei mir gibts dieses “Icq lite” aber dann skin gibt es nich…:(

    ich kauf mir heute die single….voll geil=)

    SILBERMOND IHR SEIT SO UNENDLICH GEIL:handkuss::handkuss:
    IHR SEIT DIE BESTEN…..

    lg, henni:handkuss:

  4. Katha=) sagt:

    is ja total super
    endlcih ma was anderes:D

  5. SimoFanCat sagt:

    Hey!!! Das Design gefällt mir echt gut, besonders die Kontaktliste. Vielen Dank für den Tipp, wusste gar nicht, dass es so viele Designs gibt =)

  6. Die_lydi sagt:

    der hammeeeeeeer :D:D:D:D
    mal was anderes und einfach geil :D

  7. Lenschen88 sagt:

    Das ist voll toll, hab das schon seit ca. 3 Wochen oder so ;)

  8. Lucia_14 sagt:

    Bei mir geht das net- obwohl ich diese Firefox hab!!!!!!! Helft mir bitte!!!!!!!:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

  9. Nanu sagt:

    Das is zum heulen geil :handkuss:

    Könnt FREUDENSPRÜNGE machen :)

    UND das beste kaufen…..:rolleyes:

  10. momo sagt:

    Na schön, jetzt freut man sich einmal, dass ich das Pro7 los bin und dann nimmt er es nur mit firefox -_-:(

  11. uah ja voll toll!
    bloß schade, dass die kontaktliste so klein is :(

  12. Zeitverschwender1985 sagt:

    SUPI :D den anderen link den ich davon hatte, da gings nämlich nict, versuchs schon seit wochen

    MFG ZV1985

  13. chaos.mensch sagt:

    :)) GEIL!!! Is ja total geil!!! :) *freu*

  14. Lucia_14 sagt:

    mensch das geht einfach net!!!:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    Rettet mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul::heul:

  15. Lisa007 sagt:

    eh das ist ja echt cool. steff trohnt über allen und johannes ist das hauptmenü, thomas für die kontakte zuständig und bei andreas kann man sich hilfe holen ;)
    lisa 007

  16. Lollili sagt:

    So passt zwar grad nen zum Thema, aba dacht das Interesiert einige…

    Und zwar ist in der musiX ein Interview von Silbermnd, oder besser gesagt von Thomas… Die Zeuting gibt es, bei MediaMark fallts sie welche nicht bekommen werde den Artikel heute abend mal einscannen… ^_^

  17. Max B. sagt:

    wow es ist wirklich schön

    Steffi und ihr hanlanger:lol:
    aber Spaß bei seite es ist wirklich gut gelungen

    wennman jetzt noch einen silbermond sound für icq hätte wäre das noch toller

  18. steffi88 sagt:

    IST DAS COOL!
    Stimmt, jetzt fehlt nur noch der Silbermond-Sound bei icq!!!!!
    ^_^B):D;):):P

  19. shaG.bra! aka^Phuc sagt:

    n1 n1 =))
    steffi..du bisch einfach zu geil ;D
    ja..en neuer sound wäre echt noch nice ^^
    vllt kommts ja noch :D:motz:;)^_^

  20. LittleSandy sagt:

    Nen neuen Sound kannste dir auch drauf laden über MP3
    oder ähnliches.

    Aber bei mir funzt das auch nicht mit dem Bild und ich hab
    genau gemacht was da steht. Naja, kann man nicht ändern.
    Vielleicht krieg ich ja noch raus woran es liegt.

  21. chaos.mensch sagt:

    wie geht des mit dem sound?
    … also ihr tut ma schon leid bei denen es ned geht… es is echt hüpsch… bissel unübersichtlich zwar aber echt geil… :)

  22. silbersamy sagt:

    hää? wie geht denn des?????

  23. LittleSandy sagt:

    Das kann man auch da bei Einstellungen und Sicherheit.
    Zumindest steht das da. Habs noch nicht ausprobiert,
    aber ne Bekannte von mir hat auch immer Ihre eigene
    Musik im Hintergrund.

  24. hennii sagt:

    bei mir geht das nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul::heul:
    bzw. ich kann das nich:o
    mann….kann mir einer das vielleicht mal schritt für schritt langsam^^ erklären^_^
    ich bin doch garnich so blöd^^:(
    naja vielleicht is ja jemand so nett…wäre voll nett
    SILBERMOND IS SO GEIL:handkuss:
    lg, henni:mellow:

  25. chaos.mensch sagt:

    Naja also erstmal brauchst du dazu firefox (so ein browser wie zB auch Internet Explorer). Den kannst du dir aber auf der Seite da auch runterladen, hab ich auch grade erst gemacht.
    Dann musst du eben das Silbermond Design runterladen und die Datei in C:/Programme/ICQLite/Skins kopieren.
    Jetzt ICQ starten und bei “Menü” unter “Einstellungen und Sicherheit gehn. Da kann man dann unter “Skin/Aussehen” bei “Diese Skin-Datei verwenden” des Silbermond Design einstelln. Tja und dann müsste das gehen ;)

    Naja also des mit dem Sound geht bei mir irgendwie ned aber mal n bissel rumprobiern…

  26. coladose sagt:

    bei mir gehts auch nicht obwohl ich das dings schon runtergeladen habe .. *flunschzieh* naja
    lg cola

  27. Sewomer sagt:

    das Designe ist echt cool ^^ habs mir sofort geholt und installiert… bin echt begeistert…. Gibts sowas auch für MSN, Skype und xFire?

  28. SiMo-fan93 sagt:

    des isch voooooooooooooll geil man
    ich hab des silbermond-skin schon vorher gehabt, des hat mir en kolleg geschickt *g* ich bin echt voll baff des sieht sooooo cool aus :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  29. golden-girl sagt:

    also bei mir funktionierts auch nicht….:angry: da kommt ne meldung wenn ich bei einstellungen des ändern will: Keine gültige Skin datei….

  30. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    Ich kann es nicht downloaden:-(:hau: so n scheiß:-(

  31. Nowi sagt:

    gibs das auch für msn???:huh:

  32. simosarah sagt:

    hey ich hab leider keinen skin ordner mehr….so ein mist…manne…weiß jemand zufällig ob das auch ohne irgntwie geht??? wenn dann meldet euch wär echt suuuuuper lieb!!!!
    :)
    SILBERMOND 4 EVER!!!!:handkuss:

  33. hennii sagt:

    juhuuu….ich habs endlich geschafft
    und das is ja sowas von geil…naja von silbermond hätt ich auch nix andres erwartet:):handkuss:

    für alle (ich habs auhc fast nich hinbekommen^^) die nich wissen wo mans hinkopieren muss:
    ihr müsst zum arbeitsplatz und dann lokaler datenträger C: und dann da programme und dann da suchen icq lite und dann da skin und dann das dahin kopieren….ich habs auch nie hinbekommen war zu doof^^
    aber gott sei dank hats mir dann jemand gesagt… danke nochmals=)

    SILBERMOND IS SO GEIL:handkuss::handkuss:
    lg, henni

  34. LittleSandy sagt:

    Jetzt funktioniert es bei mir auch!! *freu* Danke hennii!

  35. Sewomer sagt:

    simosarah erstell doch einfach mal einen skin ordner da wo er hingehört und probiere es dann…

  36. SiMo93 sagt:

    YAAAAA endlich hab ichs geschafft:D

    da muss man ya ganz schön viel runtaladn aba es hat sich echt saumäßig gelohnt..ich sag nur GEIL!!!:handkuss::rolleyes::D:):handkuss:

    SILBERMOND SIND “DAS BESTE”..nich vergessn die single kaufn zu gehn..:D

  37. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich schaffs einfach net…:(:heul: helft mir bitte…………meldet euch einfach bei mir im icq meine nummer:242006831

  38. trina sagt:

    :))Wo laded ihr das alle runter????? Hielfe SOS ::(:(heul heul
    Bitte hielft mir einer!!!!!!!!!!!!!!!!!

  39. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    das is geil

  40. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    ich hab erst auch net gecheckt aber jetzt hab ichs wenn jemand es haben will ich schicks ihm über icq!!!!!sabrina^_^

  41. simo-fan-01-1989 sagt:

    also dank sabrina hab ich den simo-skin jetzt auch^_^ echt toll hab mich voll gefreut :handkuss::handkuss::D

  42. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    hab ich doch gern gemacht hdgggggggdl!!!!!simo forever!!!silbermond verbindet^^ sabrina^_^

  43. Silbersusi sagt:

    also ich finds voll cool,sabrina hat es auch nur von mir:) sonst hatte ich ja immer pro7 aber mit simostyle gefällt es mir am besten^_^ bis dann

  44. Sollte jemand von Euch noch Hilfe brauchen, meldet Euch bei mir im ICQ:

    358081525

    Liebe Grüße,
    Cori
    SILBERMOND-Fanclub

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!