Silbermond im neuen Video der H-Blockx !


Im neuen Video der H-Blockx “Open Letter To A Friend” hinterlassen Stars wie Marta, Sascha und Pohlman verschiedene Messages.

Auch SILBERMOND hatten die Ehre, im neuen Clip aufzutreten.

Wenn ihr den Clip inklusive der Message von SILBERMOND sehen wollt, könnt ihr während der Sendung MTV TRL anrufen.

Wer einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchte, der kann sich das Video auch HIER ansehen oder auf der offiziellen MySpace-Seite der H-Blockx nachschauen, es lohnt sich ;)

Kommentare

10 Antworten auf Silbermond im neuen Video der H-Blockx !

  1. teddythomas sagt:

    Hey hey,
    colles video!! es lohnt sich echt mal rein zu schauen!!!!
    also ich steffi gesehen hab, dachte: “Wow, an dem tag als sie das gedreht hab, is mal wieder ein windstürm aufgekommen!!!” sie hatte mal wieder strubelige haare!!!!! *LOL*

  2. kitamic sagt:

    Hallo

    das ist mal wieder ein geiles video! find es gut, dass silbermond auch die plattform mit nutzt um auf der ebene eines videos auch weiter auf fans helfen aufmerksam zu machen, grad auch für leute die nicht unbedingt silbermond hören!! find das sau geil!
    macht weiter so!;):P

  3. ***Jule*** sagt:

    ja geil!!! ist richtig schick geworden ;-) ich wollte mich da auch erst bewerben, aber ging von der arbeit aus leider nicht …

  4. justine89 sagt:

    sehr sehr schön
    bei den vier mondem merkt man das die voll dahinter stehen und wie viel herzblut sie in ihre aktion ” fans helfen” stecken …
    man muss aber auch sagen das das natürlich ne verdammt gute werbung ist ….-_-

  5. SiMo-freak93 sagt:

    echt tolles video :) gefällt mir gut
    vorallem dass simo da mitmachen und man merkt einfach, dass sie total dahinterstehen,was sie tun.. find ich klasse ;)

  6. Champanya sagt:

    ..mh, video is schon ziemlich cool, aber mir hätt n anderes statement von den monden besser gefallen…vlt: capitalism sucks!…oda halt sowas was die anderen haben, was philosophisches…so find ichs n bisschen platt…

    trotzdem: BESTE BAND DER WELT!

    :D:D:D

  7. Co94 sagt:

    das lied is voll schönii..
    un das video erst :D
    xD
    mit sasha, MARTA &… hmmmm wer dn noch?? ;-)

    SILBERMONDDDD
    BEST BAND 4.LIFEE!!!

  8. Biti sagt:

    ich finds auch echt geil, dass sie jetzt in so vielen Clips zu sehen sind z.B. von Ich+Ich =)))))

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!