Silbermond-Liederbuch-Aktion

Schon länger basteln Silbermond an der Idee eines Liederbuches. Dieses Buch soll eine Art Sammlung ihrer bisherigen Songs sein: zum Nachspielen und Üben, für Anfänger und Fortgeschrittene. Sie erreichten so häufig Anfragen für Notendrucke in letzter Zeit, die sie leider nie erfüllen konnten. Jetzt ist es an der Zeit: Die Band hat 50 Songs für euch zu Papier gebracht. Aber ihr kennt sie ja. Das soll natürlich noch nicht alles sein. Ihr sollt dieses Buch “mitgestalten”, bzw. bereichern. Und zwar mit EUREN Geschichten und Konzerterfahrungen zu den einzelnen Songs oder bestimmten Konzerten. Schließlich habt IHR die Konzerte zu dem gemacht, was sie sind: immer besonders.

Schickt einfach per E-Mail an liederbuch@silbermond.de eure Erfahrungsberichte aus den vergangenen Jahren und Konzerten in kurzer Form, damit so viele Geschichten wie möglich hineingepackt werden können, am besten auch mit Fotos.
Die Band höchstpersönlich sucht dann die originellsten Geschichten heraus und diese erscheinen dann im Buch, natürlich mit eurem Namen ;)

Helft Silbermond, dass dieses für sie besondere Buch mit ihnen gemeinsam zu gestalten.

Achtung: Einsendeschluss ist der 28.10.09!

Die 4 Silbermond(e) freuen sich schon auf eure Einsendungen ;)