Silbermond mit 4 COMET-Nominierungen!


Ab heute sind Silbermond 4 Mal für den COMET nominiert.
Ja – ihr habt richtig gelesen!

Zu den bekannten Kategorien “Beste Band”, “Bester Song” und “Bester Live Act” kommt nun auch noch eine Nominierung für “Bestes Video” dazu.
Allerdings kürt das “Beste Video” eine Jury bestehend aus Vertretern der Musikindustrie, Videoregisseuren und VIVA-Mitarbeitern.

Hier nochmal die 3 Kategorien, in denen ihr voten könnt:

Und am Ende der Show könnten Silbermond mit 5 COMETen nach Hause gehen, denn unter den Nominierten wird noch der “Star der Stars” ermittelt!

Also haut nochmal kräftig in die Tasten!!!

Kommentare

9 Antworten auf Silbermond mit 4 COMET-Nominierungen!

  1. das wär ja echt cool wenn die monde fünf cometen gewinnen würden…hoffentlich klappts, und bis dahin: voten, voten, voten!!!

  2. Sara sagt:

    Wäre echt cool!
    Auf jeden Fall voten:-)

  3. Katharina89 sagt:

    oh mein Gott ihr werdet die neuen Tokio Hotels wie geil Oh scheiße seit ihr geil ich lieb euch nochmehr!!!!

  4. Hissy sagt:

    Bald stehen im Regal von den Vieren wieder schöne bunte Kugeln (Cometen):D

    na dann alle weiter schön voten….

  5. Die_Nettiii sagt:

    Jeden tag fleißig am voten :) 5 echos für silbermond-das wärs doch mal !!!

  6. Die_Nettiii sagt:

    was schreib ich denn da xD ich mein natürlich 5 cometen für simo wären geil !

  7. Ja also jetzt alle voten ^_^
    Hoffentlich bekommt Silbermond viele Cometen, verdient hätte sie es auf jeden Fall.^_^

  8. Jule95 sagt:

    fleißig voten leute wir wollen doc das unsere lieblingsband cometen kriegt:handkuss:

  9. Katharina89 sagt:

    ich bin so nervös auf Freitag ich bin so gespannt ob sie a alle 4 Cometen abräumen und B Tokio Hotel von Trohn stoßen des wär so geil!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!