Silbermond – Shop /// Neues Voting!


Einige haben es schon gelesen, aber auch hier möchten wir euch u.a. auf die neue Winterkollektion und den Kalender im SILBERMOND – Shop aufmerksam machen.
Wer sich also noch keine Ausrüstung für die kalte Jahreszeit zugelegt hat, kann dies in den nächsten Tagen im Shop tun.
Als kleine Vorfreude auf das Jahr 2008 könnt ihr euch euren exklusiven Kalender zusammenstellen. Gestaltet euren Kalender mit Bildern und Terminen wie ihr möchtet, auch der Anfangsmonat kann von euch bestimmt werden. So entsteht ein besonderes, persönliches Unikat! Also nicht lange zögern, ausprobieren und bestellen! ;)

Da sich das Jahr dem Ende zuneigt, werden auch dieses Jahr wieder bei VIVA die Jahrescharts veröffentlicht. SILBERMOND sollen auch dabei sein? Kein Problem, denn es liegt allein in eurer Hand! Votet HIER für eure Jahrescharts. Das Endergebnis seht ihr am 31.12.2007 ab 14 Uhr auf VIVA.

Natürlich solltet ihr in den letzten zwei Tagen nicht vergessen auch noch einmal kräftig für die 1Live – Krone abstimmen – HIER gehts lang !

Kommentare

8 Antworten auf Silbermond – Shop /// Neues Voting!

  1. SiMo-freak93 sagt:

    wuuuaah geile news :-)
    der kalender ist so tollig, den werd ich mir auf jeden fall zu weihnachten wünschen ;-)
    und ich werd mir die finger wund voten!! :motz:
    lg :handkuss:

  2. *Der-Keks* sagt:

    Simo wurden schon erwähnt :) von Herbert Grönemeyer im Zusammenhang mit “Deine Stimme gegen Armut” :)

    Auf http://www.einslive.de sind schon einige Bilder zufinden :):):) geht mal drauf und schaut euch durch wenn ihr wollt :)

    Bin ja mal gespannt ob unsere Monde gewinnen :) *daumendrück*

    LG Keks

    Silbermond ihr schafft das :handkuss:
    ;)

  3. *Der-Keks* sagt:

    NEEiNNNNNNNN

    :heul::heul::heul::heul:

    :( wir habens nicht geschafft *heul*

  4. *Der-Keks* sagt:

    Sportfreunde Stiller :pieks:

    Aber für uns sind unsere Monde immer noch die Besten!!!
    SILBERMOND 4evaaa :handkuss::handkuss::handkuss:
    egal was die alle denken oder?

  5. Ratingen sagt:

    schon schade….aber ob ein preis mehr oder weniger, unsere monde sind und bleiben die besten!

    und andreas hat die haare ab! das sieht ja so gut aus!:handkuss:B)

    also, macht’s gut. nen schönen abend noch!

  6. *Der-Keks* sagt:

    genau :)
    Die Monde müssen uns nichts beweisen ^_^ ;)

    PS: tschuldigung wegen dem gestriegen Eintrag ;) hat mich ein bisschen aufgeregt alles;) aber wie ich gesehn hab ist schon eingekürzt worden … :D

  7. sandra sagt:

    Das ist eine geile News.

    Der Kalender ist so tollig,den werd ich mir zum weihnachten wünschen. lg sandra

  8. Galupy sagt:

    oh gott sind die neuen shirts schön .. !!!!!! mein “laut gedacht open air” shirt hat meine mum falsch gebügelt un der druck vorne drauf is ganz ab gegangen .. deshalb darf ich mir’n neues holen .. jaahuuuu XD

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!