Silbermond-Streetteam mit neuer Homepage /// Fan des Monats

Hallo liebe Silbermond-Fans,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die neue Homepage des Silbermond-Streetteams endlich fertig ist. Nach langer Arbeit ist nun das Werk vollbracht. ;-)

Passend zum neuen Design hat sich das Team auch eine neue Aktion ausgedacht:

ab sofort könnt Ihr euch unter
www.silbermond-streetteam.de um den “Fan des Monats” bewerben und werdet im Falle eines Gewinns einen Monat lang auf deren Homepage präsentiert. Einfach den Fragebogen auf der Seite ausfüllen und mit etwas Glück könnt Ihr schon bald “Fan des Monats September” werden.

Sie freuen sich schon auf Eure Bewerbungen ;)

4 Antworten auf Silbermond-Streetteam mit neuer Homepage /// Fan des Monats

1. LondonGirl sagt:

schade, dass der fan des monats u.a. anhand von konzertanzahl und weitester entfernung gemessen wird…es ist nunmal nicht jedem möglich bei jedem tourkonzert dabei zu sein, denn es gibt noch leute mit nem leben neben silbermond ^^

2. anneflach sagt:

:o Hää woher willst du das denn wissen? Das ist doch Blödsinn was du hier erzählst! Viellleicht geht es den Streetteam-teamern gar nicht darum…du solltest dich evtl. mal vorher infomieren, bevor du dich hier so künstlich aufregst! Sei lieber froh, dass es noch Leute gibt die SOWAS machen! Vielen Dank an euch!;)

3. LondonGirl sagt:

ich kann lesen…und verweise gerne auf den auszufüllenden fragebogen…ein bisschen mehr respekt bitte und das mit dem informieren geb ich gerne zurück..wer lesen kann, ist klar im vorteil. ich habe nich gesagt “nur”, sondern “u.a.” was “unter anderem” bedeutet…ansonsten kann ich nur sagen, das is ein land der freien meinungsäußerung…wenn du mir noch was mitzuteilen hast…e-mail adresse ist hier durchaus vorhanden, ich bin gespannt ^^
    ich ziehe die aktion ja nicht in den dreck, wer mitmachen will, nur zu…aber ich denke das team ist durchaus auch offen für kritik…

4. Hallo,
    ich wollte euch mitteilen, dass es uns nicht darum geht, wer auf wie viel Konzerten war etc., sondern darum wer sich wirklich gut als FAN DES MONATS darstellen kann. Wir werden bestimmt nicht nach “wer war auf wie viel Konzerten” bewerten. Uns geht es um die Mühe die sich jeder Einzelne gibt.

Lg
    Chrissy (Symphonie) :rolleyes: