Silbermond suchen eine Band !!!!!!

Ja ihr lest schon richtig. Silbermond suchen eine junge Band für etwas ganz besonderes. Die Monde sind am 19.4 auf VIVA in der Sendung 17 zu Gast. Natürlich werde die Vier dort viel über ihre neue Live-DVD erzählen die einen Tag zuvor erscheint aber sie werden auch auftreten. Doch soll die kein normaler Auftritt werden. Silbermond suchen eine Band welche bei VIVA zusammen mit ihnen einen Song live spielt. Es kann sowohl ein Song von Silbermond sein als auch der einer anderen Band. Dies werdet ihr dann mit der Band absprechen können.

So soll es ablaufen: jedes Bandmitglied von Silbermond übt vorher mit dem jeweiligen Musiker der gesuchten Band. Deswegen solltet ihr schon folgende Besetzung haben: 1 x Drums /1 x Gitarre/1 x Bass/ 1 x Gesang. Wenn ihr 2 Gitarren habt geht es bestimmt auch z.B. 

Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Was müssen wir dafür tun? Die Antwort ist einfach. Ihr müsst an folgende Adresse euer Tape oder Video schicken:

VIVA TV
Silbermond Aktion
Redaktion 17
Postfach 801061
51010 Köln

Wir wissen noch nicht wann der Einsendeschluss ist, arbeiten aber dran.

Je nachdem wie überzeugend ihr dort seid könnte vielleicht sogar noch ein Live-Auftritt vor einem Silbermond Konzert für euch rausspringen wie uns das Management heute mitteilte. Dies ist natürlich bis jetzt nur ein Gedanke und kein festes Versprechen. Also eine Info von uns für euch aber ohne Gewähr. :)

Damit natürlich auch gute Stimmung im Studio ist brauchen Silbermond auch viele Fans dort Vorort. Dies geht natürlich über den normalen Weg – der mir leider unbekannt ist.
Allerdings haben wir gehört, dass Karten für diese Sendung verlost werden. Wie genau das läuft klären wir momentan noch aber wie es aussieht reicht eine Email an 17@viva.de.
Auch hier gilt: Sobald wir mehr wissen erfahrt ihr es. Versprochen!

Kommentare

3 Antworten auf Silbermond suchen eine Band !!!!!!

  1. jasmin sagt:

    also karten für “17” gibt es bei http://www.mediabolo.de zu bestellen. preis weiss ich nicht genau aber mein nict so viel… aber umsonst gewinnen ist natürlich besser;-)

  2. sara sagt:

    ist ja cool wenn man karten für die sendung 17 gewinnen kann!
    Das mit der band ist ja ne gute idee!
    Also viel glück an alle die es versuchen mit der Band!
    MFG Sara
    Silbermond sind die besten!

  3. Inka sagt:

    jupp, mal widda subba aktion ;D

    na vicKy?, PLASTIK DNS? xD
    abeR die ekommn dat eh nbit auf de Reihe ^^

    inKa

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!