Silbermond trifft Jenix /// Liederbuch auf Platz 1 !



Silbermond haben sich wieder mal eine neue Aktion einfallen lassen, die sehr spannend werden kann. Es geht um die musikalische Zusammenarbeit mit der Band JENIX aus Zittau – übrigens Stamm-Support-Act der diesjährigen Open Air-Tour von Silbermond.

Das Ganze nennt sich “Silbermond trifft…” und ist erstmal als einmaliges Projekt gedacht.

Das Prinzip ist dann folgendes: Silbermond “covern” einen Jenix-Song und andersherum. Natürlich jede Band auf ihre Weise und in ihrem eigenen Stil.
Das Ergebnis wird dann als Single-CD und Download ab Ende Juni überall erhältlich sein.

Man darf gespannt sein ;)

———-

Das Silbermond-Liederbuch ist eine Woche nach Erscheinen auf Platz 1 der Songbuch-Charts geschossen.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare

7 Antworten auf Silbermond trifft Jenix /// Liederbuch auf Platz 1 !

  1. Anna89 sagt:

    Habe Jenix letzte Woche in Graz ( Österreich ) live erlebt und fand sie wirklich gut also freu ich mich auf das Ergenbis :)

    Obwohl ich ja eigentlich kein großer Fan von Coverversionen bin, aber abwarten! :

    Liebe Grüße aus dem Siegerland :P

  2. funny-vanny sagt:

    es gibt Songbuch-Charts ? :pueh:

    sehr geil…^_^

  3. Die Idee mit Jenix ist echt klasse ^_^
    Ich freue mich schon aufs Konzert :D

  4. Anna89 sagt:

    Weiß man schon wann die Platte rauskommen soll.. ? Ich muss schon sagen ich bin gespannt :lol:

  5. sockemond sagt:

    @Anna89:

    “Das Ergebnis wird dann als Single-CD und Download ab Ende Juni überall erhältlich sein.”

    einfach lesen ;)

  6. Katharina89 sagt:

    Also ich muss schon sagen nur Positive Nachrichten von Silbermond, war an Freitag auf Christina Stürmer Konzert in München und ich muss sagen Silbermond ist tausendmal besser ganz klar!!!

  7. Anna89 sagt:

    Danke für den Hinweis, wer Lesen kann ist halt einfach klar im Vorteil :)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!