Silbermond trifft Jenix /// Liederbuch auf Platz 1 !

Silbermond haben sich wieder mal eine neue Aktion einfallen lassen, die sehr spannend werden kann. Es geht um die musikalische Zusammenarbeit mit der Band JENIX aus Zittau – übrigens Stamm-Support-Act der diesjährigen Open Air-Tour von Silbermond.

Das Ganze nennt sich “Silbermond trifft…” und ist erstmal als einmaliges Projekt gedacht.

Das Prinzip ist dann folgendes: Silbermond “covern” einen Jenix-Song und andersherum. Natürlich jede Band auf ihre Weise und in ihrem eigenen Stil.
Das Ergebnis wird dann als Single-CD und Download ab Ende Juni überall erhältlich sein.

Man darf gespannt sein ;)

———-

Das Silbermond-Liederbuch ist eine Woche nach Erscheinen auf Platz 1 der Songbuch-Charts geschossen.

Herzlichen Glückwunsch!