Silbermond über den Wolken / TOTP

Wie du bestimmt schon gelesen/gehört hast, gaben Silbermond zum Abschluss ihrer Skandinavien-Tour am 14.Mai (Samstag) einen kleinen Überraschungs-Gig in einem Flugzeug von Helsinki nach Köln. Bei undercover-net .de kannst du jetzt exclusiv einen Bericht des Konzertes lesen!!

Ausserdem kommt am Samstag um 17:45 Uhr auf RTL ein Bericht über das Konzert bei TOTP, also nicht verpassen ;-)))

Kommentare

29 Antworten auf Silbermond über den Wolken / TOTP

  1. KARO sagt:

    Sehr geile Idee muss ich schon sagen!!!!!! Ich glaub, das hat bis jetzt noch kein “Star” gemacht!!! Schade, dass ich nicht mit in diesem Flugzeug saß! Naja ich seh EUCH schon nochmal dieses Jahr, wahrscheinlich schon am 11.6. in Plauen zur Jump Arena!!!!!!! Aber ich denk ich komme auf jeden FALL!!!!!!! see you!! KARO

  2. hallo KARO sagt:

    Ich will auch zur Jump Arena. Weißt du wie lange Simo da spielen?

  3. Charly sagt:

    Das war echt ne coole Idee. Ich wär auch gern dabei gewesen! Ich freu mich schon auf das Highfield Festival in Hohenfelden aber leider ist das noch so lange hin :(. SIMO 4Ever!!! Bye Charly

  4. sara sagt:

    also das guck ich auf jedenfall an!malsehen wer noch so dabei ist!Silbermond könnten reuch auch mal wieder kommen,oder?
    MFG Sara :)

  5. Lisa sagt:

    is ja ne geile idee. freue mich auf chemnitz

  6. Virginia sagt:

    haLLu ;D
    ich kann TOTP leider nich gucKen da ich morgen Jugendweihe hab^^

    ya das mit den Überraschungs-GiG is echt gayL un voraLLm mutig… wer in dem FLugzeug saß hat echt gLück gehabt un bestimmt kräftig abgerocKt =)

    oKaY …
    bYe
    LuV euCh <3

  7. Virginia sagt:

    haLLu ;D
    ich kann TOTP leider nich gucKen da ich morgen Jugendweihe hab^^

    ya das mit den Überraschungs-GiG is echt gayL un voraLLm mutig… wer in dem FLugzeug saß hat echt gLück gehabt un bestimmt kräftig abgerocKt =)

    oKaY …
    bYe
    LuV euCh <3

  8. Lisa G. sagt:

    Freu mich schon auf TOTP!
    Bei meinem Glück verpasse ich es bestimmt aber mal sehn was sich machen lässt!:D

  9. ***Jule*** sagt:

    Hi!

    Cooler Bericht! Steff mit nem weißen Oberteil :D
    Also ich fands echt super!!!

    ~Jule~

  10. Gabi sagt:

    War wieder mal ein echt cooler Bericht über die Monde. Echt schade dass ich nicht im Flugzeug war. Ist sicher ein geiles Gefühl über den Wolken ein Konzi zu geben. Macht weiter so!!!
    Gabi

  11. Dina sagt:

    War sicher cool im Flugzeug!!!
    Hab TOTP verpasst, hat vielleicht jemand aufgenommen??

    Wir sehen uns am Dienstag den 24.05. auf dem SiMo-Konzert in Düsseldorf!

    lg….dina

  12. Laura sagt:

    hi!!!ich fand den bericht auch cool!!
    ich komm auch am 24.05 aufs simokonzert in düsseldorf!!!!
    @dina ab wann stellst du dich an??
    lg laura

  13. dina sagt:

    hi laura
    keine ahnung wann ich komme warscheinlich gegen 19.00 uhr. wir können uns ja vielleicht treffen.
    meine e-mail: lady_didi@web.de

    lg….dina

  14. kirpu sagt:

    hallo,
    habt ihr gesehen, dass dort wo thomas spricht unten steht: “johannes- Silbermond” und es spricht thomas..
    glg

  15. lena sagt:

    hallo,
    ich freu mich sooooooooooooo auf mittwoch in dortmund! ich kanns immer noch nicht fassen ich hab zum geburtstag zwei karten für das ausverkaufte konzert bekommen, die jemand zurück gegeben hatte…
    simo 4-ever!!!

  16. Gabi sagt:

    ja ich hab mich auch gewundert. aber hauptsache wir wissen wer wirklich gesprochen hat. oder?

  17. Laura sagt:

    im fernseh schreiben die voll oft so müll über silbermond….
    naja viele grüße laura

  18. dina sagt:

    hi laura,
    antworte mal auf meine e-mail.
    könntest du uns an dem konzert denn einen platz frei halten???
    lg….dina

  19. katrin sagt:

    hallo hab da mal ne frage:
    warum hab ich von “noch nicht” nur dentext und kein lied? kann mir da jemand helfen. bin schon ganz kirre
    ;-)

    MFG Katrin

  20. lena sagt:

    mich macht das auch wahnsinnig, dass ich von “noch nicht” nur den text kenne…

  21. Laura sagt:

    hi dina ich hab doch auf deine mail geantwortet!!oder sag mir nochmal
    deine mail adresse vielleicht hab ich ja die falsche von dir!!!!
    naja ich hoffe das du das hier noch vor dem konzert liest!!!!!
    schreib mir dann mal schnell ne mail!
    viele grüße laura

  22. dina sagt:

    hi laura meine e-mailadresse ist: lady_didi@web.de

    meld dich bitte schnell
    freu mich schon voll auf das simo-konzert heute

    lg….dina

  23. Laura sagt:

    das simo konzert gestern in düsseldorf
    war echt der hammer!!!mega stimmung und die vorbands waren eigentlich auch ganz gut!!!!!
    bis bald eure laura

  24. mareike sagt:

    @lena oda katrin: was ist das für ein song “noch nicht”????????? is der von silbermond??????ich will dat unbedingt wissen!!!!könnt ihr mir dat schreiben??? meine e-mail adresse ist: mareike.dunz@web.de
    BITTTTTE
    simo 4 ever mareike

  25. lena sagt:

    @mareike: hab dir ne mail geschrieben.
    simo ile lena

  26. dina sagt:

    hi.
    auf http://www.zeitverschwender.de ist die information zu finden, dass es zwei neue songs gibt. eimal ”Meer sein” und ”Leb dich”. kennt schon jemand die songs? auf jeden fall bekommt ihr auf zeitverschwender.de jede menge Silbermond informationen. reinschauen lohnt sich.
    lg….dina

  27. katrin sagt:

    war “meer sein” nicht die ballade von juli? da war doch irgendwas bei totp

  28. dina sagt:

    nein ”Meer sein” ist von Silbermond und von Juli ist der song ”Regen und Meer”
    lg….dina

  29. katrin sagt:

    ahso jo …gut…danke….will die lieder hören…MFG

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!