SILBERMOND und DU – Live aus dem Proberaum

DU möchtest genau einen Tag vor dem legendären Benefizkonzert bei der Generalprobe dabei sein?
DU möchtest SILBERMOND persönlich treffen und die Band mit Fragen löchern?
DU möchtest einmal einen interaktiven Live-Stream moderieren?

Dann solltest du definitiv am 16. Dezember 2011 genügend Zeit haben, um nach Berlin anzureisen!

Da das diesjährige Benefizkonzert in Schmochtitz wieder nach wenigen Minuten ausverkauft war, haben sich SILBERMOND etwas ganz Besonderes ausgedacht:
Ihr könnt über einen Live-Stream einen Tag vor dem Konzert bei der Probe in Berlin dabei sein!
Und das ist noch nicht alles:

Zwei von euch dürfen sogar live vor Ort dabei sein!

Wir suchen zwei verantwortungsbewusste “Nachwuchs”-Moderatoren für einen Live-Stream direkt aus dem Proberaum.
Da der Stream interaktiv sein wird, können alle Fans Fragen an SILBERMOND stellen. Die Besten werden von den Moderatoren ausgewählt und direkt an die Band weitergegeben. Natürlich gibt es dann auch sofort “live und in Farbe” eine Antwort ;)
On top bekommt ihr musikalische Eindrücke aus dem Proberaum, und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere Song-Überraschung :)

Ihr wollt an der Verlosung teilnehmen?
Dann schreibt einfach bis zum 9. Dezember eine E-Mail an folgende Adresse:
silberrose at silbermond-fanclub.de
(Bitte das “at” durch ein “@” ersetzen)

Ansonsten:
Freitag, den 16.12. ab 19 Uhr auf www.silbermond.de vorbeischauen, dort gelangt ihr dann zum Stream und könnt auch virtuell dabei sein.

____________________________________________________________

ACHTUNG!
Das Gewinnspiel gilt nur für angemeldete Fanclub-Mitglieder!
Bitte schreibt eure Nicknames in die E-Mail.
Ohne diese Information könnt ihr nicht am Gewinnspiel teilnehmen!

Solltet ihr nicht aus der Nähe von Berlin kommen, werden Übernachtung und Anreise übernommen, bitte teilt uns das ebenfalls mit.