Simo im TV!

Hier die neusten TV-Termine von SILBERMOND…

Sa, 08.10. – 20:15-23:30 Uhr – RTL – Die ultimative Chartshow – Die erfolgreichsten deutschen Alben
Sa, 08.10. – 23:15-00:45 Uhr – EinsFestival – Rockpalast Bootleg
So, 09.10. – 08:20-11:05 Uhr – Pro7 – COMET 2005
So, 09.10. – 09:45-13:00 Uhr – RTL – Die ultimative Chartshow – Die erfolgreichsten deutschen Alben
So, 09.10. – 16:00-19:00 Uhr – VIVA – COMET 2005
Mo, 10.10. – 16:00 Uhr – VIVA – Feat. Special – Making Of Comet
Mi, 12.10. – 18:30 Uhr – VIVA – Feat. Special – Making Of Comet
Sa, 29.10. – 00.15 Uhr – BR – Taubertal Festival
Do, 03.11. – 20:00-00:00 Uhr – MTV Europe Music Awards 2005
Do, 24.11.05 – 22:00 Uhr – WDR – Eins Live Krone

An dieser Stelle möchten wir nochmal ausdrücklich auf die laufenden Votings hinweisen! Zu den EMAs (Kategorie “German Act”) kommt ihr HIER.
Zur EinsLive Krone (Kategorie “Beste Band”) gehts HIER entlang. Haut in die Tasten ;)

Kommentare

20 Antworten auf Simo im TV!

  1. lea sagt:

    Also die Ultimative Chartshow war eine wiederholung, das hab ich schonmal gesehen, ichglaub das war noch von anfang des jahres glaub ich.
    ich würde gerne die emas sehen, aber da bin ich auf mallorca.. wir haben da fernseher aber ich weis net ob da auch mtv ist..
    mfg lea

  2. Lucia sagt:

    Auch wenn die Chartshow eine Wiederholung war es war trotzdem geil. Und der Auftritt HAMMER mäßig geil.

  3. Anna sagt:

    also ich hab uach germket, dass die zumindest SEHR alt sein muss, denn es wurde ja von der gemeinsamen wohung berichtet und dass alle bei steffi wohen würden. in der sendung vor 3 monaten wurde darüber geredet, dass die drei jungs ja jetzt wieder ausgezogen wären… war irritierend, aber der auftritt sau geil und das geapräch auch! sind mal wieder total sympatisch rübergekommen!!

  4. Beate sagt:

    Ja,hab heut Vormittag zufällig reingeschaltet,als die Wiederholung von der Wiederholun kam ;) Und genau als ich eingeschaltet hab,hat Steffi zu singen begonnen *freu*

  5. Lisa sagt:

    Hey das war ja mal voll geil,der Rockpalast!!!!SIMO ROCKT!!!

  6. katrin sagt:

    toll und den hab ich verpasst sch…e!
    hab da mal ne frage: warum kriegen simo den comet fürn besten live act und sind bei der eins live krone nich mal dafür nominiert? das is doch vollparadox ;-)

  7. mareike sagt:

    auf welchem programm kam denn rockpalast??????

  8. katrin sagt:

    da darf man ja nur einmal abstimmen….jetz muss ich den link wieder an sämtliche freunde schicken…die sind wieder begeistert ;-)

  9. Laura sagt:

    Genau, was is das fürn Sender? “EinsFestival” Ich kenn den gar nicht…Is das ein Sender von Premiere oder so???

  10. anna sagt:

    ich hab chartshow och gesehen und fand och dat dei mal wieder voll sympatisch waren dat lieb ich so an denen:-)

  11. Schuchi sagt:

    @katrin..doch,doch du kannst mehrmals vote..du schaust einfach auf dein symbol für den internet explorer-rechtsklick-eigenschaften-allgemein-2.fel d von oben-cookies löschen :P
    und die page denkt du bist zum1.mal da und votest auch zum 1. mal *höhö*
    aba pssssssd^^

    eine frage habsch aber noch..zum EMA2005..bei mir steht “wählen sie erneut” kann ich da echt 1000x draufklicken?das hätte doch keinen sinn!? xD

  12. :) sagt:

    Noch ein trick, aber psssssssssd

    geh einfach mal auf http://patricia.oyla2.de (nicht wundern US5 side, aber zu irgendetwas müssen die gut sein); dort unter News (linke spalt), wenn geöffnte ganz nach unten und bei einslive krone klicken. Dann vote und das fenster schliessen. Dann wieder auf einslive krone klicken, voten, schließen, … Kannst du so oft machen wie du willst

  13. katrin sagt:

    hey danke …jetz haben meine kollegen schon gevotet…naja kann ja nich schaden ;-9

  14. katrin sagt:

    boah hab gerade gelsen das bravo tv ab november wieder auf pro7 läuft da werden unsere monde bestimmt auch des öfteren zu sehen sein

  15. mareike sagt:

    kann mir mal jemand sagen, was beim gästebuch los is???!!!!!

  16. Nici sagt:

    Ich weiß es auch nicht!
    Bei mir ging das schon die ganze Zeit nicht(hat keine Nachrichten angezeigt), aber ging zu öffnen. War total seltsam, aber erst seit dem alle nachrichten gelöscht wurden.

  17. : ) sagt:

    @mareike und nici ich weiß es au nicht bei mir ist das selbe proplem …

  18. Peach sagt:

    An alle SIMO Fans! und auch an diejenigen, die keine sind. :P
    VOTEN, VOTEN, und nochmal VOTEN!
    Ich glaube heute ist die letzte Chance für die SIMOs bei den EMAs zu voten!
    Übrigens: Bei mir funltioniert das Gästebuch auch nicht. :(

  19. : ) sagt:

    EY,hab grad viva eingeschaltet!weekend special comet stars kommt und ich GLAUBE steffi moderirt das…fals nicht hatte grad eingeschaltet!!!…

  20. lea sagt:

    ich hab doch MTV hier, und kann die emas schauen!! *freu*
    mfg lea

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!